Grammarly Business ist ein webbasiertes Kommunikationsmanagement- und Kuratierungssystem für schriftliche Inhalte, das Unternehmen in allen Branchen dabei unterstützt, ihre schriftliche Kommunikation zu verbessern. Die Plattform... Mehr erfahren
7 Produkte
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Jasper ist künstliche Intelligenz, mit der Unternehmen Inhalte für Blogs, Social-Media-Posts, Facebook-Werbung und Websites erstellen können. Wird von mehr als 50.000 Vermarktern, Unternehmern und Content-Autoren verwendet, um... Mehr erfahren
ProWritingAid ist eine KI-basierte Schreibunterstützungssoftware, mit der Unternehmen Arbeit kontextabhängig korrigieren, nach Grammatik- und Rechtschreibfehlern suchen, die Lesbarkeit verbessern und dem Schreibstil und der... Mehr erfahren
Mit Frase kannst du hochwertige SEO-Inhalte in wenigen Minuten anstatt Stunden recherchieren, schreiben und optimieren. Mit dieser Lösung können Angestellte Autovervollständigung und KI-Vorlagen verwenden, um Blog-Einführungen,... Mehr erfahren
Wordtune ist eine Google-Chrome-Erweiterung, die künstliche Intelligenz und Technologien für maschinelles Lernen verwendet, um Bildungseinrichtungen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und andere Fachkräfte dabei zu... Mehr erfahren
Zaplify ist eine cloudbasierte Software für die Vertriebsunterstützung, -informierung und -automatisierung, die in Stockholm, Schweden, entwickelt wurde. Die Plattform lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren und macht es... Mehr erfahren