QuestionPro ist ein ausgezeichnetes Unternehmen für SaaS-Umfragelösungen, das eine breite Palette von Anwendungen zum Messen und Verwalten der Kundenerfahrung, des Mitarbeiterengagements und der Stimmung der Zielgruppe bereitstell... Mehr erfahren
9 Produkte
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren
SurveyMonkey Enterprise ist eine 360-Grad-Feedback-Lösung, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen oder IT bei der Durchführung von Feedback-Umfragen unterstützt. Die DSGVO- und HIPAA-konforme... Mehr erfahren
Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Diese Lösung bietet mehr Kontext für Umfragen und überträgt Feedback in Salesforce, um... Mehr erfahren
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren
Routee ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe den gesamten SMS-Marketing-Workflow von der Kampagnenerstellung bis hin zur Generierung von Leads verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren
LINK Mobility bietet mit dem Messaging Portal das ideale Tool, um schnell und einfach ins Mobile Messaging zu starten und im Handumdrehen personalisierte SMS-Aussendungen zu erstellen. Neben einem professionellen Kontakt-Managemen... Mehr erfahren
eCall Business Messaging ist eine professionelle Schweizer SMS-Lösung für alle Branchen. Durch die Kommunikation per SMS lassen sich die Interaktionsraten mit Zielgruppen erhöhen. Hohe Öffnungs- und Interaktionsraten von... Mehr erfahren