SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Projektmanagement Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Projektmanagement Tools

Produktbewertung

  • (140)
  • (572)
  • (588)
  • (588)
  • (591)

Preisspanne

  • (14)
  • (30)
  • (206)
  • (205)
  • (97)

Branche

  • Industrieautomation (302)
  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (334)
  • Non-Profit-Organisation Management (342)
  • Informationstechnologie & -dienste (387)
  • Marketing & Werbung (349)
  • Architektur & Planung (313)
  • Bau (378)
  • Finanzdienstleistungen (312)
  • Unternehmensberatung (348)
  • Computer-Software (379)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (545)
  • 501-1 000 (577)
  • 201-500 (629)
  • 51-200 (654)
  • 11-50 (593)
  • 2-10 (534)
  • Selbstständig (350)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (140)
  • (572)
  • (588)
  • (588)
  • (591)

Preisspanne

  • (14)
  • (30)
  • (206)
  • (205)
  • (97)

Branche

  • Industrieautomation (302)
  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (334)
  • Non-Profit-Organisation Management (342)
  • Informationstechnologie & -dienste (387)
  • Marketing & Werbung (349)
  • Architektur & Planung (313)
  • Bau (378)
  • Finanzdienstleistungen (312)
  • Unternehmensberatung (348)
  • Computer-Software (379)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (545)
  • 501-1 000 (577)
  • 201-500 (629)
  • 51-200 (654)
  • 11-50 (593)
  • 2-10 (534)
  • Selbstständig (350)

712 Produkte

monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(3 457 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Stackfield
Stackfield
Stackfield

Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren

4,8
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Asana
Asana
Asana

Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren

4,5
(11 906 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
RationalPlan
RationalPlan
RationalPlan

RationalPlan ist eine Projektmanagementlösung, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Workloads zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten... Mehr erfahren

4,4
(99 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
CAFLOU
CAFLOU
CAFLOU

CAFLOU ist eine nutzerfreundliche Online-Software für das Ressourcenmanagement kleiner und mittlerer Unternehmen. Mit dieser digitalen Lösung können Nutzer das Unternehmens- und Projektmanagement rationalisieren und die Teamleistu... Mehr erfahren

5,0
(27 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Klient PSA
Klient PSA
Klient PSA

Klient ist eine PSA-Software (Professional Service Automation), die professionelle Dienstleistungsrezepte zur Verbesserung deines Unternehmens anbietet. Das Unternehmen verfügt über jahrelange Erfahrung in der Branche und weiß,... Mehr erfahren

4,6
(15 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OneDesk
OneDesk
OneDesk

Die OneDesk-Software kombiniert Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung. OneDesk bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Unternehmen Ticketing- und Aufgabenworkflows an... Mehr erfahren

4,2
(5 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
EBS Toolbox
EBS Toolbox
EBS Toolbox

More4apps is committed to providing market-leading support. From assisting you during the trial period to the ongoing use of our products, we are readily available to help. Help is only a click away, so check out our product... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ERP Cloud Toolbox
ERP Cloud Toolbox
ERP Cloud Toolbox

Support for the More4apps Oracle ERP Cloud Toolbox is here every step of the way, from rollout to training and ongoing customer support. • Installation guides: find and fix errors, duplicates, and missing values faster and... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(22 820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4,5
(22 309 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14 100 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren

4,4
(12 930 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(7 731 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitHub
GitHub
GitHub

GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren

4,8
(5 667 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3 547 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2 813 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4,4
(2 762 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Visual Studio
Microsoft Visual Studio
Microsoft Visual Studio

Visual Studio ist eine Anwendungsentwicklungslösung, mit der Unternehmen webbasierte, mobile, Mac- und Windows-basierte Anwendungen und Spiele erstellen können. Entwickler können Prozesse für Debugging, Tests und Bereitstellung... Mehr erfahren

4,6
(2 728 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2 681 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2 054 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Autodesk Construction Cloud
Autodesk Construction Cloud
Autodesk Construction Cloud

Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren

4,3
(1 989 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(1 958 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClockShark
ClockShark
ClockShark

ClockShark is a cloud-based time tracking system that helps businesses in the construction and field service industries to manage their mobile workforces. Features include time and attendance tracking, employee scheduling,... Mehr erfahren

4,7
(1 819 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lucidchart
Lucidchart
Lucidchart

Lucidchart ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Projekte, Datenvisualisierung und Diagrammprozesse verwalten können. Über die zentrale Plattform können Nutzer visuelle Diagramme von Unternehmensproze... Mehr erfahren

4,5
(1 733 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1 653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1 649 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Buildertrend
Buildertrend
Buildertrend

Buildertrend provides pre-sale tools including a built-in customer relationship management (CRM) system, bid requests, project proposals, plus more. Project management tools include scheduling, budgeting, timesheets, and more.... Mehr erfahren

4,5
(1 585 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1 387 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1 340 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
(1 237 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Workfront
Adobe Workfront
Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren

4,3
(1 201 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NetSuite
NetSuite
NetSuite

NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren

4,1
(1 193 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jotform
Jotform
Jotform

Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die Dokumentation der Kundenantworten. Die Lösung hilft Nutzern, Leads zu generieren, Bestellzahlungen zu... Mehr erfahren

4,6
(1 163 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MeisterTask
MeisterTask
MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4,7
(1 040 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(1 035 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitLab
GitLab
GitLab

GitLab is a cloud-based project management platform that allows software developers to develop and manage codes collaboratively. The platform can be deployed either on-premise or in the cloud. GitLab helps developers manage the... Mehr erfahren

4,6
(864 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
My Hours
My Hours
My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren

4,8
(843 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(770 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiquidPlanner
LiquidPlanner
LiquidPlanner

LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren

4,3
(655 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BQE CORE Suite
BQE CORE Suite
BQE CORE Suite

BQE’s powerful all-in-one platform and expert support give A & E firms the intuitive tools they need to meet the demands of their firm, empower their team, maximize profitability, and deliver superior results to clients. BQE... Mehr erfahren

4,5
(653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(618 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BigTime
BigTime
BigTime

BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren

4,6
(593 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
dotloop
dotloop
dotloop

Dotloop is a cloud-based real estate transaction management software designed for brokers, teams, agents and service providers. Primary features include transaction management, workflow tools, audit trails, digital signatures,... Mehr erfahren

4,7
(593 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4,2
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Odoo
Odoo
Odoo

Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren

4,1
(573 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4,7
(572 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HoneyBook
HoneyBook
HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsprozesse von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Mit HoneyBook können Nutzer Projekte verwalten,... Mehr erfahren

4,8
(556 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Targetprocess
Targetprocess
Targetprocess

Targetprocess ist eine cloudbasierte visuelle Unternehmensplattform, die Portfolio, Produkte und Teams miteinander verbindet. Das Tool spiegelt die agile Methodik perfekt wider und kann jedem Unternehmen dabei helfen,... Mehr erfahren

4,5
(540 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sage 300 Construction and Real Estate
Sage 300 Construction and Real Estate
Sage 300 Construction and Real Estate

Sage 300 Construction and Real Estate, formerly Sage Timberline Office, provides contractors, developers, and property managers with the most complete solution for managing the entire project or property lifecycle with confidence,... Mehr erfahren

4,0
(538 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 15
  • >

Ähnliche Kategorien

Collaboration Tools Online Zeiterfassungssysteme Task Management Tools Projektmanagement Software für Mac Online Projektmanagement Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)