CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
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Moxtra ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung für Geschäftsinteraktionen, die es Unternehmen ermöglicht, ein Markenportal zu erstellen, um eine kontinuierliche Verbindung mit internen Teams und externen Kunden aufrechtzuerhalten... Mehr erfahren
Qiscus ist eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagementaktivitäten verwalten können. Mehr erfahren
CALLR ist eine IVR-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, den Überblick über Beziehungen zu behalten. Bette Anrufe in den Stack ein und werde zu einem unverzichtbaren Teil jeder Diskussion, sodass Teams Transaktionen... Mehr erfahren
ICTBroadcast ist eine cloudbasierte Kommunikations- und Telemarketing-Lösung, die sich an kleine Unternehmen, Unternehmer und Dienstleister richtet. Die Lösung bietet Funktionen für Sprache, SMS, E-Mail und Fax. ICTBroadcast... Mehr erfahren
IntraHub ist eine sichere, nutzerfreundliche Cloud-Lösung für die interne Kollaboration. Mit IntraHub können Nutzer ihren eigenen „Hub“ einrichten, der an den Geschäftszweck ihres Unternehmens angepasst ist und alle für das... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren
Bandwidth ist eine moderne Kommunikationsplattform, die Zugriff auf Sprache, Messaging und Notrufe aus der Cloud bietet. Die Lösung bietet die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines privaten landesweiten All-IP-Sprachnetzwer... Mehr erfahren
LoopUp ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen mit externen und internen Stakeholdern kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Plattform umfasst Echtzeit-Benachrichtigungen, mit denen Gastgebende... Mehr erfahren
JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren... Mehr erfahren
Fuze ist eine Online-Meeting-Lösung, die auf einer Reihe von Geräten funktioniert und in herkömmliche Videokonferenzsysteme integriert werden kann. Auf Tablets, Smartphones, Desktops und Laptops erhalten Nutzer Audiokonferenz-,... Mehr erfahren
Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren
Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen Vertriebs- und Supportteams enorme Tools zur Steigerung von Effizienz und Produktivität an die Hand gibt. Deine... Mehr erfahren
Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren
CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren
NUACOM ist eine Callcenter- und Business-VoIP-Lösung, die bei der Verwaltung von Geschäftsvorgängen mit Softphones, IVR, Auto-Attendant, Konferenzraum, Nummernportierung und mehr hilft. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Als vernetzte Einzelplattform Plattform ermöglicht Lark die Kollaboration und interne Kommunikation zwischen Teams mithilfe eines integrierten Messengers, eines verbundenen Kalenders und eines In-App-Dokumentenerstellungstools.... Mehr erfahren
Ringostat ist eine Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anrufe, virtuelle Telefonieprozesse, Rückrufe und mehr von einer einheitlichen Plattform aus zu automatisieren und zu analysieren. Mit Ringostat... Mehr erfahren
CometChat ist eine Live-Chat-Plattform, mit der Nutzer zusammenarbeiten und sich mit Kunden verbinden können. CometChat wurde mit API und Chat-SDK entwickelt und kann on premise und in der Cloud bereitgestellt werden. Die Lösung... Mehr erfahren
Circle Loop ist eine cloudbasierte VoIP-Lösung, die Telefonsysteme bereitstellt, die über Desktop- und Mobilgeräte zugänglich sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anrufweiterleitung, Voicemail zu Text, Anrufaufzeichnung,... Mehr erfahren
SMS.Studio ist eine großartige neue Plattform, die über 200 Kunden weltweit mit monatlichen Volumen von mehr als 5 Millionen Nachrichten bedient, die von Vermarktern, Partnern, Marken und Entwicklern versendet werden. Die... Mehr erfahren
Zoho Voice ist eine Cloud-Telefonsoftware, mit der du problemlos geschäftliche Anrufe von überall und von jedem Gerät aus verwalten kannst. Die Lösung lässt sich nahtlos in andere Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin... Mehr erfahren
Meetings for Jira mit Amazon Chime ist eine Jira-Anwendung, mit der Nutzer direkt von Jira und Jira SM aus kommunizieren können. Nutzer können Audio- oder Videoanrufe direkt vom Jira-Problem oder Jira-ITSM-Ticket aus starten.... Mehr erfahren
eCall Business Messaging ist eine professionelle Schweizer SMS-Lösung für alle Branchen. Durch die Kommunikation per SMS lassen sich die Interaktionsraten mit Zielgruppen erhöhen. Hohe Öffnungs- und Interaktionsraten von... Mehr erfahren