SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Issue Tracking Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Issue Tracking Software

Produktbewertung

  • (33)
  • (130)
  • (131)
  • (132)
  • (132)

Preisspanne

  • (2)
  • (3)
  • (46)
  • (51)
  • (23)

Branche

  • Industrieautomation (84)
  • Non-Profit-Organisation Management (87)
  • Informationstechnologie & -dienste (78)
  • Marketing & Werbung (81)
  • Bau (80)
  • Finanzdienstleistungen (91)
  • Einzelhandel (81)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (88)
  • Telekommunikation (83)
  • Computer-Software (107)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (128)
  • 501-1 000 (131)
  • 201-500 (137)
  • 51-200 (138)
  • 11-50 (130)
  • 2-10 (117)
  • Selbstständig (80)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (33)
  • (130)
  • (131)
  • (132)
  • (132)

Preisspanne

  • (2)
  • (3)
  • (46)
  • (51)
  • (23)

Branche

  • Industrieautomation (84)
  • Non-Profit-Organisation Management (87)
  • Informationstechnologie & -dienste (78)
  • Marketing & Werbung (81)
  • Bau (80)
  • Finanzdienstleistungen (91)
  • Einzelhandel (81)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (88)
  • Telekommunikation (83)
  • Computer-Software (107)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (128)
  • 501-1 000 (131)
  • 201-500 (137)
  • 51-200 (138)
  • 11-50 (130)
  • 2-10 (117)
  • Selbstständig (80)

147 Produkte

FaceUp Whistleblowing System
FaceUp Whistleblowing System
FaceUp Whistleblowing System

FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Anwendung ist eine sichere, intuitive und nutzerfreundliche Lösung, mit der Mitarbeitende und Schüler Fälle von Fehlverhalten melden... Mehr erfahren

4,7
(23 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Halo Service Desk
Halo Service Desk
Halo Service Desk

Halo Service Desk is an ITIL aligned help desk software that offers ticket tracking and customer relationship management modules with reporting capabilities. The system can manage help desk requests, integrate with email and... Mehr erfahren

4,9
(7 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ConSol CM/Complaint
ConSol CM/Complaint
ConSol CM/Complaint

CM/Complaint comes with predefined processes for claims & returns. Complaints and service requests can be handled easily with an integrated process as well. 8D reports can be created at the push of a button. ConSol CM/Complaint... Mehr erfahren

5
(1 Bewertung)
Vergleiche App Zum Anbieter
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(22 820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren

4,4
(12 930 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wix
Wix
Wix

Wix ist eine cloudbasierte Zielseitenlösung, die Nutzer bei der Erstellung und Verwaltung von Websites unterstützt. Die Lösung bietet mehrere Vorlagen mit Videohintergründen, Schriftarten und Animationen. Nutzer können die... Mehr erfahren

4,4
(9 181 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitHub
GitHub
GitHub

GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren

4,8
(5 667 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3 547 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3 437 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2 813 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(1 958 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(1 921 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 268 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(819 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(618 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(542 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spiceworks
Spiceworks
Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren

4,4
(535 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(504 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4,4
(436 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(385 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EngageBay
EngageBay
EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren

4,6
(362 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Shortcut
Shortcut
Shortcut

Clubhouse ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Softwareingenieure und -entwickler Probleme über mehrere Projekte hinweg verfolgen und lösen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, Problemplanung, Nutzerzugriff... Mehr erfahren

4,6
(351 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,2
(286 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Rollbar
Rollbar
Rollbar

Rollbar ist eine cloudbasierte Lösung zur Bug-Nachverfolgung und -überwachung, die für Unternehmen jeder Größe geeignet ist. Rollbar unterstützt mehrere Programmiersprachen und Frameworks wie JavaScript, Python, .NET, Drupal,... Mehr erfahren

4,5
(261 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quickbase
Quickbase
Quickbase

Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren

4,5
(257 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,3
(181 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Issuetrak
Issuetrak
Issuetrak

Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren

4,5
(172 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4,0
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho BugTracker
Zoho BugTracker
Zoho BugTracker

BugTracker by Zoho is a cloud-based bug tracking solution designed for businesses of all sizes. Key features include bugs automating, bugs viewing, file sharing, bugs dashboard, forums, time tracking and user administration. Bug... Mehr erfahren

4,7
(163 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Resolve
GoTo Resolve
GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren

4,5
(151 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ServiceNow Customer Service Management
ServiceNow Customer Service Management
ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren

4,3
(133 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SpiraTest
SpiraTest
SpiraTest

SpiraTest ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer die Softwareentwicklung und Testvorgänge optimieren können. Unternehmen können Projektanforderungen, Freigaben, Defekte, Testfälle und Probleme verwalten. Mit SpiraTest... Mehr erfahren

4,0
(104 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MantisBT
MantisBT
MantisBT

MantisBT is a cloud-based issue management and bug tracking solution designed for software development organizations. The solution helps team members to collaborate on projects and share software development progress with... Mehr erfahren

4,1
(98 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk

InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren

4,7
(95 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Instabug
Instabug
Instabug

Instabug is a hybrid in-app feedback and bug tracking solution that provides businesses functionalities for beta testing, user engagement and crash reporting. Users are provided with customizable software developer kits (SDKs)... Mehr erfahren

4,6
(92 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HappyFox Help Desk
HappyFox Help Desk
HappyFox Help Desk

HappyFox is a cloud-based customer relationship management solution that provides help desk and ticketing solutions to businesses across various industries, including computer and software, education, travel and leisure, media... Mehr erfahren

4,6
(90 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Naverisk
Naverisk
Naverisk

Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung,... Mehr erfahren

4,8
(81 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Backlog
Backlog
Backlog

Backlog ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösung, die sich an Entwicklungsteams richtet, die mit Design-, Marketing- und IT-Teams zusammenarbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören... Mehr erfahren

4,5
(79 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hiver
Hiver
Hiver

Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren

4,6
(79 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ContentKing
ContentKing
ContentKing

Ensure customers find your most valuable digital content with 24/7 website monitoring from ContentKing, now part of the #1 enterprise organic marketing platform from Conductor. Website changes happen, and they happen fast.... Mehr erfahren

4,9
(77 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Userback
Userback
Userback

Userback is a visual feedback solution and is the fastest way to collect feedback on your website, web app and creative projects. With Userback it’s easy to collect high-quality feedback directly from your website with annotated... Mehr erfahren

4,8
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OTRS
OTRS
OTRS

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4,5
(70 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Volley
Volley
Volley

Volley ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen integrierte Kollaborationstools verwenden können, um Design-QS-Prozesse für Websites zu überprüfen, zu rationalisieren und zu verbessern. Über das administrative Dashboard... Mehr erfahren

4,7
(69 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Groove
Groove
Groove

Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren

4,5
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Tracker
Tracker
Tracker

PhaseWare Tracker is a customer support and help desk solution. It automatically notifies users whenever clients report or escalate existing issues. Flexible deployment options include on-premise installation and a cloud-based... Mehr erfahren

4,4
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bugasura
Bugasura
Bugasura

Die einfache und kollaborative Plattform zur Bug-Nachverfolgung bugasura.io hilft Entwicklern, QA- und Produktteams, Fehler schneller zu melden und zu beheben. Mehr erfahren

4,6
(62 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BugHerd
BugHerd
BugHerd

BugHerd ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Problemverfolgung und Projektmanagement für Webentwickler und Designer. Die Lösung hilft dabei, Kundenfeedback in Aufgaben zu konvertieren, die alle erforderlichen Änderungen... Mehr erfahren

4,7
(59 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Project Insight
Project Insight
Project Insight

Project Insight (PI) is award-winning work & project management software that helps companies manage and visualize projects, allocate personnel, streamline accounting, and track what work is being done throughout their entire... Mehr erfahren

4,4
(58 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HelpDesk
HelpDesk
HelpDesk

Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren

4,6
(55 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • >

Ähnliche Kategorien

Bugtracker IT Ticketsysteme CRM Software für Startups ITSM Tools Wissensmanagement Tools
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)