SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Issue Tracking Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Issue Tracking Software

Produktbewertung

  • (11)
  • (67)
  • (68)
  • (68)
  • (68)

Preisspanne

  • (1)
  • (1)
  • (23)
  • (30)
  • (5)

Branche

  • Industrieautomation (49)
  • Non-Profit-Organisation Management (52)
  • Informationstechnologie & -dienste (49)
  • Marketing & Werbung (49)
  • Bau (47)
  • Finanzdienstleistungen (52)
  • Einzelhandel (49)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (51)
  • Telekommunikation (49)
  • Computer-Software (58)

Unternehmensgröße

  • 1 001–5 000 (68)
  • 501–1 000 (68)
  • 201–500 (71)
  • 51–200 (72)
  • 11–50 (65)
  • 2–10 (58)
  • Selbstständig (36)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (11)
  • (67)
  • (68)
  • (68)
  • (68)

Preisspanne

  • (1)
  • (1)
  • (23)
  • (30)
  • (5)

Branche

  • Industrieautomation (49)
  • Non-Profit-Organisation Management (52)
  • Informationstechnologie & -dienste (49)
  • Marketing & Werbung (49)
  • Bau (47)
  • Finanzdienstleistungen (52)
  • Einzelhandel (49)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (51)
  • Telekommunikation (49)
  • Computer-Software (58)

Unternehmensgröße

  • 1 001–5 000 (68)
  • 501–1 000 (68)
  • 201–500 (71)
  • 51–200 (72)
  • 11–50 (65)
  • 2–10 (58)
  • Selbstständig (36)

73 Produkte

JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4,4
(561 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(533 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Volley
Volley
Volley

Volley ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen integrierte Kollaborationstools verwenden können, um Design-QS-Prozesse für Websites zu überprüfen, zu rationalisieren und zu verbessern. Über das administrative Dashboard... Mehr erfahren

4,7
(69 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
EcholoN
EcholoN
EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

4,7
(35 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Alcea IssueTrack
Alcea IssueTrack
Alcea IssueTrack

Alcea IssueTrack ist eine Problemmanagementlösung, mit der Unternehmen Probleme in Workflows, Abteilungen und Prozessen anzeigen, überwachen, verwalten und melden können. Die Plattform umfasst Suchfunktionen, mit denen Admins... Mehr erfahren

4,2
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Halo Service Desk
Halo Service Desk
Halo Service Desk

Halo Service Desk ist eine an ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ausgerichtete Helpdesk-Software, die Module zur Ticketverfolgung und zum Customer-Relationship-Management mit Berichterstattungsfunktionen bietet.... Mehr erfahren

4,9
(7 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ConSol CM/Complaint
ConSol CM/Complaint
ConSol CM/Complaint

Mit der Reklamationsmanagement-Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell & bequem in einem Tool: Sperrige Excellisten oder unübersichtliche Worddokumente gehören der Vergangenheit an. Hinterlegen... Mehr erfahren

5
(1 Bewertung)
Vergleiche App Zum Anbieter
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren

4,4
(13 246 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wix
Wix
Wix

Wix ist eine cloudbasierte Zielseitenlösung, die Nutzer bei der Erstellung und Verwaltung von Websites unterstützt. Die Lösung bietet mehrere Vorlagen mit Videohintergründen, Schriftarten und Animationen. Nutzer können die... Mehr erfahren

4,4
(9 252 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitHub
GitHub
GitHub

GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren

4,8
(5 811 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3 678 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3 666 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(3 082 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(2 427 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(2 057 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 366 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(832 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren

4,2
(749 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(558 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spiceworks
Spiceworks
Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren

4,4
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EngageBay CRM
EngageBay CRM
EngageBay CRM

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren

4,6
(481 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(401 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Shortcut
Shortcut
Shortcut

Clubhouse ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Softwareingenieure und -entwickler Probleme über mehrere Projekte hinweg verfolgen und lösen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, Problemplanung, Nutzerzugriff... Mehr erfahren

4,6
(360 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,3
(337 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quickbase
Quickbase
Quickbase

Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren

4,5
(274 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Rollbar
Rollbar
Rollbar

Rollbar ist eine cloudbasierte Lösung zur Bug-Nachverfolgung und -überwachung, die für Unternehmen jeder Größe geeignet ist. Rollbar unterstützt mehrere Programmiersprachen und Frameworks wie JavaScript, Python, .NET, Drupal,... Mehr erfahren

4,5
(261 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,4
(193 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Resolve
GoTo Resolve
GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren

4,5
(187 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4,0
(166 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ServiceNow Customer Service Management
ServiceNow Customer Service Management
ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren

4,3
(140 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hiver
Hiver
Hiver

Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren

4,7
(116 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SpiraTest
SpiraTest
SpiraTest

SpiraTest ist eine cloudbasierte Software, mit der Nutzer die Softwareentwicklung und Testvorgänge optimieren können. Unternehmen können Projektanforderungen, Freigaben, Defekte, Testfälle und Probleme verwalten. Mit SpiraTest... Mehr erfahren

4,0
(104 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk

InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren

4,6
(102 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Naverisk
Naverisk
Naverisk

Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung,... Mehr erfahren

4,7
(82 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Backlog
Backlog
Backlog

Backlog ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösung, die sich an Entwicklungsteams richtet, die mit Design-, Marketing- und IT-Teams zusammenarbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören... Mehr erfahren

4,5
(81 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Userback
Userback
Userback

Userback ist eine visuelle Feedbacklösung und eine schnelle Möglichkeit, Feedback zu deiner Website, deiner Webanwendung und deinen kreativen Projekten zu sammeln. Mit Userback kannst du ganz einfach hochwertiges Feedback direkt... Mehr erfahren

4,8
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OTRS
OTRS
OTRS

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4,4
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Groove
Groove
Groove

Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren

4,5
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bugasura
Bugasura
Bugasura

Die einfache und kollaborative Plattform zur Bug-Nachverfolgung bugasura.io hilft Entwicklern, QA- und Produktteams, Fehler schneller zu melden und zu beheben. Mehr erfahren

4,6
(65 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BugHerd
BugHerd
BugHerd

BugHerd ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Problemverfolgung und Projektmanagement für Webentwickler und Designer. Die Lösung hilft dabei, Kundenfeedback in Aufgaben zu konvertieren, die alle erforderlichen Änderungen... Mehr erfahren

4,7
(59 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HelpDesk
HelpDesk
HelpDesk

Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren

4,6
(57 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TOPdesk
TOPdesk
TOPdesk

TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren

4,5
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
osTicket
osTicket
osTicket

osTicket ist eine Lösung zur Verwaltung von Open-Source-Helpdesks, die Ticket- und IT-Asset-Management in einer Suite bietet. Das System kann nur in der Cloud bereitgestellt werden und eignet sich für kleine und mittlere... Mehr erfahren

4,3
(50 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Usersnap
Usersnap
Usersnap

Usersnap ist eine Lösung für Customer Experience und Feedback Management, die Unternehmen jeder Größe hilft, Projekte zu archivieren, neueste Trends zu verfolgen, Screenshots mit Kommentaren und Zeichnungen zu erfassen und vieles... Mehr erfahren

4,7
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bird Eats Bug
Bird Eats Bug
Bird Eats Bug

Die Chrome-Erweiterung Bird Eats Bug erfasst Fehler mit Bildschirmaufzeichnung und automatischen technischen Protokollen. Auf diese Weise können Ingenieure Probleme schneller erkennen und unnötige Schleifen reduzieren. Für... Mehr erfahren

4,7
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kissflow
Kissflow
Kissflow

KiSSFLOW ist eine cloudbasierte Formularautomatisierungslösung von OrangeScape Technologies, die Geschäftsprozesse automatisiert und die Leistung verfolgt. Das Tool eignet sich für Unternehmen aller Größen und Branchen. ... Mehr erfahren

3,9
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren

4,7
(33 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FinishLine
FinishLine
FinishLine

FinishLine ist eine cloudbasierte Lösung für das Inspektionsmanagement, mit der Auftragnehmer, Architekten und Projektmanager Arbeitsaufträge erstellen und Bauprozesse optimieren können. Die Lösung verfügt über ein zentrales... Mehr erfahren

4,4
(29 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Binfire
Binfire
Binfire

Binfire ist eine cloudbasierte Projektmanagement-, Aufgabenmanagement- und Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Die Lösung bietet Aufgabenmanagement, interaktive Gantt-Diagramme,... Mehr erfahren

4,9
(29 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • >

Ähnliche Kategorien

Help-Desk-Software IT-Service-Software Wissensdatenbank Software IT Ticketsysteme ITSM Tools
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Datenschutzbestimmungen
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)