SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Service Desk Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Service Desk Software

Produktbewertung

  • (6)
  • (20)
  • (20)
  • (20)
  • (20)

Preisspanne

  • (1)
  • (10)
  • (7)
  • (1)

Branche

  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (16)
  • Finanzdienstleistungen (16)
  • Versicherung (15)
  • Gastgewerbe (16)
  • Einzelhandel (17)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (19)
  • Unternehmensberatung (15)
  • Rechtsberatung (14)
  • Telekommunikation (17)
  • Computer-Software (18)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (19)
  • 501-1 000 (19)
  • 201-500 (20)
  • 51-200 (19)
  • 11-50 (17)
  • 2-10 (15)
  • Selbstständig (7)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (6)
  • (20)
  • (20)
  • (20)
  • (20)

Preisspanne

  • (1)
  • (10)
  • (7)
  • (1)

Branche

  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (16)
  • Finanzdienstleistungen (16)
  • Versicherung (15)
  • Gastgewerbe (16)
  • Einzelhandel (17)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (19)
  • Unternehmensberatung (15)
  • Rechtsberatung (14)
  • Telekommunikation (17)
  • Computer-Software (18)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (19)
  • 501-1 000 (19)
  • 201-500 (20)
  • 51-200 (19)
  • 11-50 (17)
  • 2-10 (15)
  • Selbstständig (7)

20 Produkte

Vision Helpdesk
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren

4,7
(32 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 278 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NinjaOne
NinjaOne
NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren

4,8
(168 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(508 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
EcholoN
EcholoN
EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

4,7
(34 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HaloITSM
HaloITSM
HaloITSM

HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren

4,7
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Mint Service Desk
Mint Service Desk
Mint Service Desk

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3 451 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(819 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(627 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,3
(182 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SeamlessDesk
SeamlessDesk
SeamlessDesk

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren

4,6
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deepser
Deepser
Deepser

Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren

4,5
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
USU Knowledge Management
USU Knowledge Management
USU Knowledge Management

Knowledge Center ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Callcenter-Unternehmen ein zentrales Wissens-Repository für ihre Mitarbeitenden erstellen können. Die Lösung richtet sich an mehrere Branchen wie Automobil,... Mehr erfahren

4,8
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk

ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Halp
Halp
Halp

Halp ist eine cloudbasierte IT-Service-Desk-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Mitarbeiteranfragen mit einem internen Ticketsystem lösen können. Die zentralisierte Plattform verfügt über eine Workflow-Engine, mit der... Mehr erfahren

5
(4 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Drive Lynx
Drive Lynx
Drive Lynx

Drive Lynx ist ein Projektmanagement-Portal, das Projekte und Personen miteinander verbindet. Die Lösung deckt den gesamten Lebenszyklus eines Projekts von der Planung und Implementierung bis hin zu Wartung, Service und Support... Mehr erfahren

5
(3 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Back
Back
Back

Back ist eine Lösung für das Management von Kollaboration und Prozessautomatisierung, die interne Service- und Geschäftsbetriebsteams über eine zentrale Plattform bei der Verwaltung von Arbeitsplatzanfragen unterstützt. Die... Mehr erfahren

4
(1 Bewertung)
Vergleiche App Mehr Erfahren

Ähnliche Kategorien

IT Asset Management Software ITSM Tools Wissensmanagement Tools Issue Tracking Software Help-Desk-Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)