SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

Bonder ist eine innovative Vor-Ort-Support-Lösung, die auf die spezifischen Anforderungen von internen Teams, Servicepartnern und Kunden zugeschnitten ist. Mit verschiedenen Funktionen, die auf Desktop- und mobile Geräte... Mehr erfahren

Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren

Die OneDesk-Software kombiniert Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung. OneDesk bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Unternehmen Ticketing- und Aufgabenworkflows an... Mehr erfahren

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

HEINZELMANN ist eine ITSM-Software (Information Technology Service Management), die Unternehmen bei der Verwaltung einer Flotte von Computern und anderen verbundenen Geräten unterstützt. Die Plattform ermöglicht Führungskräften... Mehr erfahren

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HaloCRM ist eine intuitive Kundendienstsoftware, die On-Premise- und Cloud-Bereitstellung bietet. Die Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, die Kundenbetreuung zu optimieren. Unternehmen... Mehr erfahren

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und... Mehr erfahren

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

Gist ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, mit der kleine und große Unternehmen Kundenanfragen verwalten und die Kommunikation mit Leads optimieren können. Nutzer können Chat-Widgets in Geschäftswebsites einbetten und... Mehr erfahren

Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren

Crisp ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation mit Website-Besuchenden zu verbessern, indem personalisierte Kampagnen, Live-Chat und öffentliche Statusseit... Mehr erfahren

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren