SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Help-Desk-Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Help-Desk-Software

Produktbewertung

  • (49)
  • (221)
  • (228)
  • (228)
  • (228)

Preisspanne

  • (3)
  • (13)
  • (77)
  • (81)
  • (37)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (157)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (159)
  • Verbraucherdienste (164)
  • Marketing & Werbung (156)
  • Versicherung (160)
  • Bankwesen (161)
  • Einzelhandel (167)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (166)
  • Telekommunikation (161)
  • Computer-Software (178)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (201)
  • 501-1 000 (215)
  • 201-500 (221)
  • 51-200 (227)
  • 11-50 (210)
  • 2-10 (179)
  • Selbstständig (111)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (49)
  • (221)
  • (228)
  • (228)
  • (228)

Preisspanne

  • (3)
  • (13)
  • (77)
  • (81)
  • (37)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (157)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (159)
  • Verbraucherdienste (164)
  • Marketing & Werbung (156)
  • Versicherung (160)
  • Bankwesen (161)
  • Einzelhandel (167)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (166)
  • Telekommunikation (161)
  • Computer-Software (178)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (201)
  • 501-1 000 (215)
  • 201-500 (221)
  • 51-200 (227)
  • 11-50 (210)
  • 2-10 (179)
  • Selbstständig (111)

257 Produkte

Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren

4,4
(641 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(385 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NinjaOne
NinjaOne
NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren

4,8
(168 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1 268 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Tidio
Tidio
Tidio

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

4,8
(347 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HaloITSM
HaloITSM
HaloITSM

HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren

4,7
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OneDesk
OneDesk
OneDesk

Die OneDesk-Software kombiniert Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung. OneDesk bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Unternehmen Ticketing- und Aufgabenworkflows an... Mehr erfahren

4,2
(5 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Consol CM/Helpdesk
Consol CM/Helpdesk
Consol CM/Helpdesk

Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Unternehmen IT-Support, Probleme und Vorfälle über ein einheitliches Portal verwalten können. Unternehmen können ein Self-Service-Portal einrichten, über das... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HelpCenter
HelpCenter
HelpCenter

Help Center is a cloud-based helpdesk and customer support software solution that can be used for an unlimited number of customers and products. It also has live chat, FAQs and articles for customers who want some assistance with... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3 437 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2 813 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Remote Support
Remote Support
Remote Support

BeyondTrust Remote Support helps you to support all of your systems over the web, even if they are behind firewalls you don't control. BeyondTrust Remote Suport works across Windows, Mac, Linux, Android, iOS, and Chrome OS.... Mehr erfahren

4,6
(1 931 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(1 921 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveChat
LiveChat
LiveChat

LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren Besuchern und Kunden zu chatten. Die Lösung wird in die Unternehmenswebsite eingebettet, von wo aus Online-Besuche... Mehr erfahren

4,6
(1 453 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Intercom
Intercom
Intercom

Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren

4,5
(903 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(819 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Apptivo
Apptivo
Apptivo

Apptivo is a cloud-based suite of applications designed to help small businesses manage a range of functions including financials, human resources and supply chain management. Apptivo’s customer relationship management (CRM)... Mehr erfahren

4,4
(675 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ISL Light
ISL Light
ISL Light

ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen, Informationstechnologie, Universitäten, Regierung und Bankwesen. Die Lösung unterstützt Windows-, Mac- und Linux-Betrie... Mehr erfahren

4,7
(631 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(618 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(542 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spiceworks
Spiceworks
Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren

4,4
(535 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NICE CXone
NICE CXone
NICE CXone

NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren

4,2
(530 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(504 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4,1
(450 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4,4
(436 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Supremo Remote Desktop
Supremo Remote Desktop
Supremo Remote Desktop

Supremo is a remote desktop software for Windows, macOS, iOS, Android, and Linux. Using placed servers throughout the world, it allows connection to any machine worldwide. There are lots of things that help set it apart from the... Mehr erfahren

4,7
(403 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EngageBay
EngageBay
EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren

4,6
(362 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Atera
Atera
Atera

Atera ist eine cloudbasierte End-to-End-IT-Management-Softwarelösung, die sich an kleine bis mittelständische Unternehmen im IT-Bereich richtet. Sie umfasst Funktionen für Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung, Abrechnung und... Mehr erfahren

4,6
(288 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Front
Front
Front

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

4,5
(245 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ConnectWise PSA
ConnectWise PSA
ConnectWise PSA

ConnectWise PSA (formerly ConnectWise Manage) is a managed service provider (MSP) solution that caters to businesses of all sizes across various industries such as marketing and advertising, finance, sales, hospitality and more.... Mehr erfahren

4,1
(212 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Yonyx
Yonyx
Yonyx

Yonyx is a cloud-based solution designed to help call centers and customer service businesses create and manage interactive guides for technical support, telemarketing, lead qualification, compliance and other processes. The... Mehr erfahren

4,7
(194 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Help Scout
Help Scout
Help Scout

Help Scout is a dedicated customer support platform built for growing teams to deliver best-in-class customer service. When you sign up you get access to an entire suite of tools, all optimized specifically for customer support. ... Mehr erfahren

4,7
(186 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,3
(181 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HelpCrunch
HelpCrunch
HelpCrunch

HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren

4,8
(177 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Issuetrak
Issuetrak
Issuetrak

Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren

4,5
(172 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX

Genesys Cloud CX™ cloud contact center software transforms your customer experience. It connects data across teams, tools, interactions so you have actionable insights to address customers problems with ease on any channel, at... Mehr erfahren

4,3
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ServiceNow
ServiceNow
ServiceNow

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren

4,4
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Reputation
Reputation
Reputation

Reputation.com ist eine SaaS-Lösung, mit der große Unternehmen über mehrere Kanäle hinweg Kundenfeedback erfassen, verwalten und darauf reagieren können. Die Plattform ermöglicht Nutzern eine 360-Grad-Ansicht der Online-Reputation... Mehr erfahren

4,3
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4,0
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Rescue
Rescue
Rescue

Rescue by GoTo is a cloud-based remote support tool that helps organizations provide technical support to their customers. The product caters to businesses of all sizes. Key features include remote support, mobile support, video... Mehr erfahren

4,6
(155 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GreenRope
GreenRope
GreenRope

GreenRope ist eine CRM (Customer Relationship Management)-Lösung, die sich am besten für Kleinunternehmer in allen Branchen eignet, die ihr E-Mail-Marketing, ihre sozialen Medien, ihren Vertrieb sowie ihr Veranstaltungs- und... Mehr erfahren

4,3
(152 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Resolve
GoTo Resolve
GoTo Resolve

GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren

4,5
(151 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork Desk
Teamwork Desk
Teamwork Desk

Teamwork Desk is a ticketing solution that helps businesses of all sizes resolve customer queries through a unified inbox, canned responses, prioritization and more. It aims to improve agent performance/productivity by letting... Mehr erfahren

4,4
(143 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Gist
Gist
Gist

Gist ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, mit der kleine und große Unternehmen Kundenanfragen verwalten und die Kommunikation mit Leads optimieren können. Nutzer können Chat-Widgets in Geschäftswebsites einbetten und... Mehr erfahren

4,7
(136 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub
HubSpot Service Hub

HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren

4,4
(133 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avochato
Avochato
Avochato

Avochato is a messaging and reputation management solution designed for companies of all sizes. It offers customer review management, response management, review monitoring and reporting functionalities within a suite. The... Mehr erfahren

4,7
(131 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamDynamix
TeamDynamix
TeamDynamix

TeamDynamix is a no-code, cloud-based IT Service Management (ITSM) and Project Portfolio Management (PPM) platform with enterprise integration & automation. Whether you are just starting out with ITIL or a best-in-class ITIL... Mehr erfahren

4,3
(122 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Claritysoft CRM
Claritysoft CRM
Claritysoft CRM

Claritysoft is a cloud-based customer relationship management (CRM) solution designed for midsize and large enterprise businesses. It offers sales automation, customer service and support, marketing automation and social CRM... Mehr erfahren

4,5
(119 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
UJET
UJET
UJET

UJET is a cloud-based call center application that integrates with customer relationship management (CRM) solutions. It offers both voice and chat channels for customers to reach their support agents. Users can connect with... Mehr erfahren

4,5
(116 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 6
  • >

Ähnliche Kategorien

ITSM Tools IT Ticketsysteme Kundenservice Software Online Help-Desk-Software Helpdesk-Software für Schulen
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)