SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Collaboration Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Collaboration Tools

Produktbewertung

  • (45)
  • (229)
  • (233)
  • (233)
  • (233)

Preisspanne

  • (7)
  • (65)
  • (95)
  • (12)

Branche

  • E-Learning (152)
  • Non-Profit-Organisation Management (168)
  • Informationstechnologie & -dienste (176)
  • Marketing & Werbung (164)
  • Bau (150)
  • Finanzdienstleistungen (150)
  • Einzelhandel (156)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (149)
  • Telekommunikation (147)
  • Computer-Software (171)

Unternehmensgröße

  • 1 001–5 000 (225)
  • 501–1 000 (227)
  • 201–500 (231)
  • 51–200 (228)
  • 11–50 (208)
  • 2–10 (181)
  • Selbstständig (115)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (45)
  • (229)
  • (233)
  • (233)
  • (233)

Preisspanne

  • (7)
  • (65)
  • (95)
  • (12)

Branche

  • E-Learning (152)
  • Non-Profit-Organisation Management (168)
  • Informationstechnologie & -dienste (176)
  • Marketing & Werbung (164)
  • Bau (150)
  • Finanzdienstleistungen (150)
  • Einzelhandel (156)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (149)
  • Telekommunikation (147)
  • Computer-Software (171)

Unternehmensgröße

  • 1 001–5 000 (225)
  • 501–1 000 (227)
  • 201–500 (231)
  • 51–200 (228)
  • 11–50 (208)
  • 2–10 (181)
  • Selbstständig (115)

246 Produkte

Elium
Elium
Elium

Elium ist eine führende europäische Wissensaustauschlösung, die Kollaboration und Wissen zusammenbringt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Wissen zu erfassen, zu strukturieren und darauf zuzugreifen, um die richtige Entscheidu... Mehr erfahren

4,7
(27 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Stackfield
Stackfield
Stackfield

Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren

4,8
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(4 215 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(1 348 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
OnBoard
OnBoard
OnBoard

OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren

4,7
(1 013 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Collaboard
Collaboard
Collaboard

CollaBoard ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Aufgaben auf einem Whiteboard zu verwalten, Mindmaps zu erstellen und mit Remote-Teams zusammenzuarbeiten. Fachleute können... Mehr erfahren

4,5
(58 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ReviewStudio
ReviewStudio
ReviewStudio

ReviewStudio ist eine Online-Proofing-Lösung, die Produktionsstudios, Werbeagenturen und Marketing-Teams dabei unterstützt, Inhalte zu prüfen und zu genehmigen, Feedback zu verwalten und an Projekten zusammenzuarbeiten. Die... Mehr erfahren

4,8
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Phonemos
Phonemos
Phonemos

Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren

4,5
(2 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Messagenius
Messagenius
Messagenius

Messagenius – sicheres Messaging für Unternehmen Messagenius wurde für Unternehmen entwickelt, um die interne Kommunikation und die Daten ihrer Mitarbeitenden zu sichern. Dies ist mithilfe von privater und On-Premise-Installation... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Haufe Learning Experience
Haufe Learning Experience
Haufe Learning Experience

Die LXP (Learning Experience Platform) von Haufe ist das Herzstück eines Lernökosystems. Mit der LXP von Haufe rücken Führungskräfte Mitarbeitende ins Rampenlicht. Lernen und Zusammenarbeit werden zu einem natürlichen Teil der... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(23 088 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4,5
(22 829 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4,7
(15 184 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14 283 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoom Meetings
Zoom Meetings
Zoom Meetings

Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren

4,6
(13 649 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren

4,4
(13 338 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Asana
Asana
Asana

Asana ist die perfekte Plattform, um die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von der... Mehr erfahren

4,5
(12 175 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoTo Meeting
GoTo Meeting
GoTo Meeting

GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4,4
(11 477 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Teams
Microsoft Teams
Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren

4,5
(9 326 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(8 101 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3 813 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hootsuite
Hootsuite
Hootsuite

Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren

4,4
(3 495 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4,5
(3 097 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(3 009 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Procore
Procore
Procore

Procore verwaltet deine Projekte, Ressourcen und Finanzen von der Projektplanung bis zum Abschluss. Die Plattform verbindet jeden Projektmitwirkenden mit dem Eigentümer und dem General- oder Fachunternehmen. Über das zentrale... Mehr erfahren

4,5
(2 653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(2 482 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Autodesk Construction Cloud
Autodesk Construction Cloud
Autodesk Construction Cloud

Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren

4,3
(2 121 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ConnectWise ScreenConnect
ConnectWise ScreenConnect
ConnectWise ScreenConnect

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technische... Mehr erfahren

4,7
(1 885 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
(1 873 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1 870 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1 790 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Workfront
Adobe Workfront
Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren

4,4
(1 380 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NetSuite
NetSuite
NetSuite

NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren

4,1
(1 364 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Cisco Jabber
Cisco Jabber
Cisco Jabber

Cisco Jabber ist eine einheitliche Kommunikationssoftwarelösung, die die Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen jedes Unternehmens erleichtert. Mit Jabber können Nutzer Video- und Sprachkonferenzen, Messaging- und... Mehr erfahren

4,3
(1 288 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MeisterTask
MeisterTask
MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4,7
(1 128 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Creative Cloud Express
Adobe Creative Cloud Express
Adobe Creative Cloud Express

Adobe Creative Cloud Express (ehemals Adobe Spark) ist ein einheitliches, aufgabenbasiertes Web- und Mobilprodukt, das es einfach macht, ansprechende Multimediainhalte zu erstellen und zu teilen – von Social Media-Posts und... Mehr erfahren

4,6
(1 113 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bluebeam Revu
Bluebeam Revu
Bluebeam Revu

Laden Sie interne und externe Teammitglieder von überall auf der Welt ein, um gemeinsam Dokumente sicher mit Markierungen zu versehen und Projekte schneller abzuschließen. Mit Bluebeam können Teams in Echtzeit digital zusammenarbe... Mehr erfahren

4,7
(933 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Meeting
Zoho Meeting
Zoho Meeting

Zoho Meeting ist eine Online-Videokonferenzlösung, die sowohl für einzelne Nutzer als auch für kleine und große Unternehmen geeignet ist. Die Lösung kann verwendet werden, um Produkteinführungen, Verkaufspräsentationen, Webinare,... Mehr erfahren

4,6
(784 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CaptivateIQ
CaptivateIQ
CaptivateIQ

CaptivateIQ ist eine Software für Verkaufsprovisionen und Planungsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, nutzerdefinierte Provisionspläne zu erstellen, in der Vorschau anzuzeigen und zu starten und Auszahlungen... Mehr erfahren

4,8
(777 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Yammer
Yammer
Yammer

Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

4,2
(765 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren

4,2
(765 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4,7
(614 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4,2
(599 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BlueJeans Meetings
BlueJeans Meetings
BlueJeans Meetings

BlueJeans ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, die mittleren und großen Unternehmen mit Textchat, Inhaltsfreigabe, mehreren Teilnehmern und Meeting-Aufzeichnung hilft. Blue Jeans bietet Dienstleistungen durch Produkte wie... Mehr erfahren

4,3
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sprout Social
Sprout Social
Sprout Social

Sprout Social ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketing-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bedient und ihnen hilft, ihre Interaktionen mit Zielgruppen und Marketingroutinen zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,4
(562 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aha!
Aha!
Aha!

Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren

4,7
(515 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Blackboard Collaborate
Blackboard Collaborate
Blackboard Collaborate

Blackboard Collaborate ist eine Online-Lösung für kollaboratives Lernen, die hauptsächlich für Grund- Ober- und Hochschulen sowie für Regierungseinrichtungen entwickelt wurde. Blackboard Collaborate bietet ein browserbasiertes... Mehr erfahren

4,2
(433 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4,6
(414 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nifty
Nifty
Nifty

Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren

4,7
(404 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
(395 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 5
  • >

Ähnliche Kategorien

Task Management Tools Projektmanagement Tools Online Projektmanagement Software Produktivitätssoftware Projektmanagement Software für Mac
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Datenschutzbestimmungen
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)