sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren
86 Produkte
LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstechnologie und -dienstleistungen, Öl und Energie, Großhandel und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Parashift Document Center ist eine cloudbasierte Lösung zur Dokumentenextraktion, die für Softwareentwicklungsteams, mittelständische bis große sowie BPO-Unternehmen aller Branchen und Dokumenttypen geeignet ist. Die Technologie... Mehr erfahren
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Dokumente organisieren und teilen können. Filecamp bietet unbegrenzte Nutzer,... Mehr erfahren
FileHold Enterprise ist eine Dokumentenmanagementlösung, die großen Organisationen hilft, auf eine papierlose Arbeitsumgebung umzusteigen. FileHold kann vor Ort oder in einer sicheren privaten oder öffentlichen Cloud installier... Mehr erfahren
Orcanos ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung und Automatisierung aller Dokumenten-Workflows unterstützt, von den ersten Genehmigungen bis hin zur endgültigen Abnahme. Die... Mehr erfahren
Promena e-Sourcing ist eine integrierte cloudbasierte Auktions-, Sourcing- und Beschaffungsmanagement-Lösung. Das Tool unterstützt strategische Lösungen, wie RFI (Request for Information), RFP (Request for Proposal) und RFQ... Mehr erfahren
XaitPorter ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, mit der mehrere Nutzer gleichzeitig verschiedene Teile desselben Dokuments erstellen und bearbeiten können. Die Lösung bietet Versionskontrolle, die das Überschreiben... Mehr erfahren
Colligo Email Manager für Microsoft 365 ist ideal für mittelständische bis große Unternehmen, die SharePoint Online in Branchen einsetzen, in denen die Einhaltung von Vorschriften oder Richtlinien erforderlich ist. Mit dem... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
IntraHub ist eine sichere, nutzerfreundliche Cloud-Lösung für die interne Kollaboration. Mit IntraHub können Nutzer ihren eigenen „Hub“ einrichten, der an den Geschäftszweck ihres Unternehmens angepasst ist und alle für das... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
Für die Plan- und Dokumentenverwaltung ist es äußerst wichtig, Lösungen zu finden, die Fehler reduzieren und kostspielige Nacharbeit auf ein Minimum reduzieren. Aus diesem Grund bietet Bluebeam Teams einen sicheren, zentralen Ort... Mehr erfahren
PDFfiller ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, die elektronische Formulare nutzen möchten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Online-PDF-Editor und eine Bibliothek... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
ShareFile ist eine cloudbasierte Dateifreigabe- und Inhalts-Kollaborationslösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören virtuelle Datenräume, ein Kundenportal und On-Premise-Speicheroptionen.... Mehr erfahren
Canopy ist eine cloudbasierte Plattform für das Kanzleimanagement und die Steuerbeilegung für Buchhaltungsfirmen, Steuerfachleute, Steueranwälte und eingeschriebene Agenten. Die Plattform bietet eine integrierte Suite mit... Mehr erfahren
Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren
MasterControl Quality Excellence (eine QMS-Softwarelösung) ist ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das papierbasierte Qualitätsprozesse überflüssig macht. Die Lösung hilft Life-Science-Unternehmen dabei, die sich ständig... Mehr erfahren
Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren
Priority Matrix ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die das Projektmanagement dabei unterstützt, Projekte und Aufgaben zu priorisieren und Transparenz und Verantwortlichkeit über mehrere Projekte hinweg zu... Mehr erfahren
M-Files ist ein Content-Management-Tool, mit dem Nutzer Dokumente und Informationen sortieren, verwalten und verfolgen können. Die Lösung eignet sich für kleine und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Es sind cloudbasiert... Mehr erfahren
Bynder bietet eine Auswahl an Tools für Branding, Marketing und DAM (Digital Asset Management) für Unternehmen jeder Größe. Bynder DAM wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verwaltung, Pflege und Verteilung öffentlicher und... Mehr erfahren
Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Tresorit ist eine durchgängig verschlüsselte, cloudbasierte Lösung für die Synchronisierung und Freigabe von Dateien. Die Lösung ist für verschiedene Branchen wie Rechts-, Gesundheits-, Finanz- und Technologieunternehmen... Mehr erfahren
Cerberus FTP Server ist eine On-Premise-Dateifreigabelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Dateiübertragungen mit Zwei-Faktor-Authentifizierung und sicherer SSL-Verschlüsselung zu verwalten. Die Plattform umfasst... Mehr erfahren
LetsBuild ist ein Echtzeit-Projektmanagement-Tool für den Bau, das vollständige Transparenz, absolute Kontrolle und einzigartige Einblicke vor Ort bietet. Und die Vorteile sind schnell sichtbar: höhere Produktivität, bessere... Mehr erfahren
Adobe Experience Manager ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Websites, mobile Anwendungen und Webformulare erstellen können. Die KI-fähige Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, Marketinginha... Mehr erfahren
PDF Reader Pro ist ein Dokumentenleser und -editor, der Unternehmen dabei unterstützt, PDFs zusammenzuführen, zu komprimieren, zu extrahieren, zu erstellen und in verschiedene Dateiformate zu konvertieren. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Shelf ist eine herausragende, innovative Wissensautomatisierungsplattform, die Remote-Mitarbeitenden dabei helfen soll, produktiver und effizienter zu arbeiten. Mit MerlinAI kann Unternehmenswissen automatisch durch den Kontext... Mehr erfahren
Conga Document Generation ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung digitaler Dokumente, die Kollaboration und die Archivierung. Co... Mehr erfahren
DocuWare ist eine cloudbasierte Lösung zur Dokumentenverwaltung und Workflow-Automatisierung, mit der Unternehmen digitale und papierbasierte Assets auf einer einheitlichen Plattform übertragen und optimieren können. DocuWare... Mehr erfahren
PinPoint ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagement-Lösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet – von Start-ups bis hin zu Konzernen. Die Lösung kann sogar auf lokalen Servern bereitgestellt und gehostet werden, nicht... Mehr erfahren
ownCloud ist eine Open-Source-Lösung für die Dateisynchronisierung und Kollaboration, mit der Unternehmen Daten im gesamten Unternehmen organisieren und freigeben können. Teammitglieder können Daten mit externen Mitarbeitenden... Mehr erfahren
Q-Pulse ist eine GRC-Lösung (Governance, Risiko und Compliance) für die Fertigungs-, Gesundheits- und Luftfahrtindustrie. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse zu verwalten und präventive Maßnahmen zu ergreifen.... Mehr erfahren
Huddle ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Projektteams in Unternehmen verschiedener Branchen dabei unterstützt, verschiedene Projektkomponenten zu verwalten und mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Zu... Mehr erfahren
Kizeo Forms ist eine Lösung zur Erstellung von Formularen für mobile Geräte, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Bau- und Gesundheitswesen, Vertrieb, Energie, Fertigung und mehr entwickelt wurde. Teammitglieder... Mehr erfahren
CobbleStone Contract Insight bietet eine CLM-Software (Contract Lifecycle Management) der Unternehmensklasse, die bereits von Tausenden von Vertrags- und Beschaffungsfachleuten gewählt wurde. Die herausragende Software Contract... Mehr erfahren
Business-in-a-Box ist eine On-Premise-Unternehmensführungssoftware, mit der Unternehmen jeder Größe Dokumentation, Angebote, Leitfäden, Mitarbeiterhandbücher, Verträge und mehr erstellen und verwalten können. Die Plattform... Mehr erfahren
Windward Studios ist eine Bericht- und Dokumentenerstellungslösung, die ein datengesteuertes Dokumentenerstellungssystem für OEMs, Unternehmen und Systemintegratoren bereitstellt. Die Lösung bietet die Möglichkeit, Dokumentvorl... Mehr erfahren
App4Legal ist eine Verwaltungslösung für Kanzleien, die für Anwälte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Assistenten und Manager entwickelt wurde. Das Produkt richtet sich sowohl an Anwaltskanzleien als auch an interne Rechtsabteilun... Mehr erfahren
Slab ist eine Lösung für Wissensdatenbank- und Kollaborationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, eine Datenbank mit Dokumenten, Richtlinien und Verfahren, Artikeln, Mitarbeiterhandbüchern, Leitfäden und mehr zu... Mehr erfahren
DocuShare ist eine cloudbasierte und On-Premise-Content-Management-Plattform, mit der Bildungs-, Regierungs- und Gesundheitsorganisationen jeder Größe Inhalte aus mehreren digitalen oder papierbasierten Quellen erfassen können.... Mehr erfahren
Die EQMS-Suite (Enterprise Quality Management System) von Qualityze ist ein cloudbasiertes Compliance- und Prozessmanagementsystem für Salesforce, das bei der Entwicklung und Pflege guter Verfahren und Richtlinien hilft, indem es... Mehr erfahren
Alobees hilft dir, den Überblick über Arbeitsstandorte zu behalten. Die Anwendung hilft, die Kommunikation und Kooperation zwischen deinen Teams zu verbessern. Nutzer können Projekte in Echtzeit mit Benachrichtigungen und... Mehr erfahren
Ironclad ist eine webbasierte Plattform, mit der Unternehmen Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit Verträgen und Vereinbarungen erstellen, automatisieren und verwalten können. Die Lösung bietet ein Self-Service-Portal, über das... Mehr erfahren
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay... Mehr erfahren