ComplianceQuest EQMS ist eine cloudbasierte Lösung, die es der Fertigungs- und Life-Sciences-Branche ermöglicht, Compliance und Qualität über Geschäftsabläufe hinweg zu verwalten und die Konformität mit Industriestandards... Mehr erfahren
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Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
MasterControl Quality Excellence (eine QMS-Softwarelösung) ist ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das papierbasierte Qualitätsprozesse überflüssig macht. Die Lösung hilft Life-Science-Unternehmen dabei, die sich ständig... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Vtiger CRM bietet ein einziges, einheitliches CRM für Vertriebs-, Kundenbetreuungs- und Marketingteams. Vtiger CRM kann über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg verwendet werden. Marketingteams können damit Leads erfassen und... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren
GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Q-Pulse ist eine GRC-Lösung (Governance, Risiko und Compliance) für die Fertigungs-, Gesundheits- und Luftfahrtindustrie. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse zu verwalten und präventive Maßnahmen zu ergreifen.... Mehr erfahren
Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren
InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren
Gorgias ist eine Beschwerdemanagement- und Kundenservice-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Ticketmanagement, Kundenengagement, Berichterstattung und mehr auf einer zentralen... Mehr erfahren
Die Qualitätsmanagementsoftware QT9 ist eine webbasierte QMS-Software, die von Unternehmen zur Einhaltung von ISO- und FDA-Qualitätsstandards verwendet wird. Die Software kann sowohl in der Cloud als auch on premise bereitgestellt... Mehr erfahren
Die Software A1 Tracker ist eine cloudbasierte Vertragsmanagement- und Lebenszyklus-Plattform. Zu den Funktionen von A1 Tracker gehören Vertragsgenehmigungs-Workflow, Dokumente, Liefernde, Audits, Erinnerungsbenachrichtigungen,... Mehr erfahren
Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren
Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
Die EQMS-Suite (Enterprise Quality Management System) von Qualityze ist ein cloudbasiertes Compliance- und Prozessmanagementsystem für Salesforce, das bei der Entwicklung und Pflege guter Verfahren und Richtlinien hilft, indem es... Mehr erfahren
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Anwendung ist eine sichere, intuitive und nutzerfreundliche Lösung, mit der Mitarbeitende und Schüler Fälle von Fehlverhalten melden... Mehr erfahren
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren
ELMA365 ist eine Business Process Management (BPM) Software, cloud-basiert oder on-premise, die Regierungsbehörden und Unternehmen dabei hilft, Geschäftsanwendungen ohne Coding zu erstellen. Sie beinhaltet verschiedene Module zur... Mehr erfahren
LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete... Mehr erfahren
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen, automatisieren Sie Ihren Datenprozess und optimieren Sie Ihr Unternehmen mit Decision Intelligence. Mit Industrytics können Sie alle Metriken und Daten über Ihr Unternehmen und das... Mehr erfahren
Nutze deine Zeit für die Entwicklung von medizinischen Geräten statt für Papierkram. Zur offiziellen Website des Anbieters Matrix Requirements hilft Medizintechnikunternehmen dabei, ihr Design- und Qualitätssystem einfach und... Mehr erfahren
Halp ist eine cloudbasierte IT-Service-Desk-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Mitarbeiteranfragen mit einem internen Ticketsystem lösen können. Die zentralisierte Plattform verfügt über eine Workflow-Engine, mit der... Mehr erfahren
Support.cc ist ein cloudbasiertes Ticketingsystem, das kleine und mittlere Unternehmen bei der Kundenbetreuung unterstützt. Nutzer können Kundeninteraktionen, Anfragen, Probleme, Feedback und Umfragen auf der Plattform bearbeiten.... Mehr erfahren
CM/Complaint verfügt über vordefinierte Prozesse für Reklamationen und Rücksendungen. Auch Beanstandungen und Serviceanfragen können mit einem integrierten Prozess einfach bearbeitet werden. 8D-Berichte können auf Knopfdruck... Mehr erfahren
IssuTrax ist eine Beschwerdemanagement-Software, die Unternehmen im Gastgewerbe bei Instandhaltungsarbeiten an Einrichtungen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Administratoren, mit Kollegen bei Gästeserviceaufträgen und... Mehr erfahren
Unsere Blockchain-basierte Whistleblowing Software - Smart Integrity Platform von DISS-CO zur Erfüllung der Anforderungen der EU-Whistleblowing-Richtlinie und des Hinweisgeberschutzgesetzes in Deutschland. Die Plattform ist... Mehr erfahren
Unser Produkt ist ein digitales System zur Verwaltung des Dokumentenflusses, das sich perfekt für Unternehmen eignet, die ihre Qualitätsmanagementverfahren (QM), wie z. B. Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (CAPA), rationalisiere... Mehr erfahren
Das Produkt wurde für vielbeschäftigte Produktionsleiter entwickelt, die ihre Qualitätsmanagement (QM)-Verfahren rationalisieren und automatisieren möchten. Mit digitalen Workflows können Benutzer die Abweichungskontrolle und... Mehr erfahren
Wir von der Digital Life Sciences GmbH wissen, wie wichtig ein zuverlässiges und effizientes Qualitätsmanagementsystem ist, insbesondere in der Life Sciences Branche. Aus diesem Grund haben wir die life sciences eQMS Suite... Mehr erfahren
Unser Produkt zur Verwaltung digitaler Arbeitsabläufe eignet sich perfekt für alle in der Produktionsbranche, die ihre Verfahren im Bereich Qualitätsmanagement (QM), insbesondere Änderungskontrollen (CC), rationalisieren möchten.... Mehr erfahren
Unsere digitale Workflow-Lösung ist die perfekte Wahl für vielbeschäftigte Fachleute, die ihre produktionsbezogenen Qualitätsmanagementverfahren, z. B. Reklamationen, rationalisieren möchten. Verabschieden Sie sich von papierbasie... Mehr erfahren