Join.me is an online meeting platform that helps businesses manage meetings and team collaboration. Key features include real-time presentations, mobile whiteboards, scheduling, toll-free audio, chat and more. Designed for... Mehr erfahren
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RingCentral MVP is a cloud-based business communications solution that offers tools for Messaging, Video and Phone. Core features of the solution include conferencing, auto-recording and unlimited long-distance and local... Mehr erfahren
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren
GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren
NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren
For quickly growing businesses looking to efficiently scale their support teams, Dialpad provides a cloud-based call center with access to real-time customer insights. Dialpad allows users to onboard quickly and focus on... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Google Voice ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Nutzern eine eindeutige Kontaktnummer zur Verfügung stellt, um internationale Anrufe zu empfangen, Textnachrichten zu senden und Voicemails zu transkribieren und die... Mehr erfahren
CallHippo is a cloud-based call center solution that helps mid to large size businesses with workflow automation and virtual telephony. The platform enables users to give detailed analysis to customers through call recordings.... Mehr erfahren
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren
Weave is a comprehensive software solution that includes a web-based phone system, a two-way texting function, customer insights, payment processing, plus more. This solution was built to help businesses with customer communicatio... Mehr erfahren
Grasshopper is a cloud-based virtual phone service that helps small to midsize enterprises establish communication with customers through local and toll-free numbers. It provides several modules, including call forwarding,... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
VoIP.ms is a cloud-based internet phone service solution designed to help businesses manage local, mobile and toll-free number portability across Canada and United States. Key features include voicemail, call waiting, caller ID,... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren
Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem... Mehr erfahren
Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren
MiCloud Connect (formerly ShoreTel) is a cloud-based VoIP phone system that offers collaboration and conferencing tools to enable information flow within the organization. The solution enables system administrators to manage... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
8x8 X Series is a cloud-based solution that helps businesses of all sizes establish communication via text messaging, voice calls and video conferencing. The team messaging module lets employees create project-specific public and... Mehr erfahren
Nextiva is a platform that brings communications together with business applications, intelligence, and automation. This helps businesses communicate and build deeper connections with their customers. The platform brings all... Mehr erfahren
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren
Ooma Office is a cloud-based voice + video solution suitable for businesses of all sizes. The platform includes a full suite of business phone features designed to deliver a flawless communications experience and advance team... Mehr erfahren
Genesys Cloud CX™ cloud contact center software transforms your customer experience. It connects data across teams, tools, interactions so you have actionable insights to address customers problems with ease on any channel, at... Mehr erfahren
CallRail makes it easy for businesses of all sizes to turn more leads into better customers. Serving more than 200,000 businesses worldwide, CallRail’s marketing analytics and business communications software delivers real-time... Mehr erfahren
Intermedia Unite is a cloud-based voice over internet protocol (VoIP) solution that provides small to large enterprises with several tools to streamline business communications. The centralized platform enables users to send... Mehr erfahren
Govenda is a cloud-based board success platform designed to be a corporation's trusted technology partner in meeting modern governance challenges. Offering unmatched ROI, user-experience focused design, and premium support,... Mehr erfahren
Zoom Phone ist eine VoIP-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, sich über eine einheitliche Schnittstelle mit Teammitgliedern zu verbinden und mit ihnen zu... Mehr erfahren
Intulse is a cloud-based VoIP service for small and midsize businesses. Key cloud VoIP features include conference calls, call transfers, custom hold music, interactive voice response, ring groups, call queues, caller identificati... Mehr erfahren
SIPTRUNK is a web-based SIP trunking reseller software designed to help businesses manage hosted voice services and unified communications from a single platform. Key features include direct inward dialing, toll-free numbers,... Mehr erfahren
Chili Piper is the #1 Meeting Lifecycle Automation platform, helping revenue teams connect with buyers faster and convert more revenue. Instantly qualify, route, and schedule inbound leads with Concierge. Book one-click... Mehr erfahren
Acefone is a VoIP solution designed to help businesses in construction, retail, real estate, healthcare, finance, education and other sectors manage missed client calls, define ring strategies for different phone numbers and... Mehr erfahren
CallTrackingMetrics is a cloud-based call tracking and contact center solution for businesses and agencies that helps with tracking campaigns, reaching new audiences through integrated text marketing and online forms and using... Mehr erfahren
Bright Pattern is a cloud-based contact center software solution which helps businesses manage multichannel service including inbound and outbound voice, email, chat, and social media. Bright Pattern scales from 5 to 10,000... Mehr erfahren
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, geschäftliche Anrufe von unterwegs aus anzunehmen und... Mehr erfahren
MightyCall is a cloud-based business VoIP solution designed for small businesses. It helps users manage customer service calls and company communications. MightyCall handles incoming calls including toll-free, local and vanity... Mehr erfahren
Jitsi Meet ist eine Open-Source-Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen jeder Größe virtuelle Räume erstellen können, um von verschiedenen Standorten aus Meetings abzuhalten. Moderatoren können Teilnehmende stummschalten,... Mehr erfahren
Cisco Unified Communications Manager ist eine Plattform zur Integration von Geschäftskommunikationstechnologien wie Telefonie, Videokonferenzen, Präsenzinformationen, Anrufaufzeichnung, Webkonferenzen und Messaging. Die Lösung... Mehr erfahren
ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen unterstützt. Die Lösung umfasst Marketing-Automation-Funktionen für kleine Unternehmen,... Mehr erfahren
Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren
FluentStream is a business phone solution designed for companies of all sizes. It offers call monitoring, telemarketing, IVR and reporting features within an integrated suite. The solution is available both in cloud-based and... Mehr erfahren
MeetFox ist eine Online-Business-VoIP-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen über Videokonferenzen und Messaging mit Kunden in Kontakt treten können. Arbeitskräfte können verschiedene Tools nutzen, darunter Bildschirmfrei... Mehr erfahren
Convoso’s all-in-one contact center platform generates and converts leads faster using multiple communication channels. The cloud-based solution offers multiple dialing modes (predictive/power/preview) along with two-way texting,... Mehr erfahren
Pexip ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen im Finanz-, Gesundheits-, Bildungs- und Regierungswesen dabei unterstützt, Videoanrufe mit Arbeitskräften an entfernten Standorten zu verwalten, um die Kollaboration... Mehr erfahren
With Sideline, you'll get a reliable 2nd number on the phone you already have. Mehr erfahren
Phone.com is a cloud-based PBX business phone solution that caters to small businesses in industries such as retail, technology, services, lifestyle, health and education. It offers users SIP trunking service together with PBX... Mehr erfahren
Comcast offers a cloud-based phone system known as Business VoiceEdge. Business VoiceEdge bundles SIP trunking service with hosted PBX applications. The PBX applications enable directory-based routing of inbound calls and... Mehr erfahren
AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren
Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren
RingByName is a cloud-based phone and VOIP service provider that offers e-fax, teleconferencing tools, note sharing, customer relationship management (CRM) features, scheduling, agent activity tracking and more. Interactive... Mehr erfahren