Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren
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GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren
Google Voice ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Nutzern eine eindeutige Kontaktnummer zur Verfügung stellt, um internationale Anrufe zu empfangen, Textnachrichten zu senden und Voicemails zu transkribieren und die... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren
Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem... Mehr erfahren
Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren
Zoom Phone ist eine VoIP-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, sich über eine einheitliche Schnittstelle mit Teammitgliedern zu verbinden und mit ihnen zu... Mehr erfahren
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, geschäftliche Anrufe von unterwegs aus anzunehmen und... Mehr erfahren
Jitsi Meet ist eine Open-Source-Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen jeder Größe virtuelle Räume erstellen können, um von verschiedenen Standorten aus Meetings abzuhalten. Moderatoren können Teilnehmende stummschalten,... Mehr erfahren
ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen unterstützt. Die Lösung umfasst Marketing-Automation-Funktionen für kleine Unternehmen,... Mehr erfahren
Cisco Unified Communications Manager ist eine Plattform zur Integration von Geschäftskommunikationstechnologien wie Telefonie, Videokonferenzen, Präsenzinformationen, Anrufaufzeichnung, Webkonferenzen und Messaging. Die Lösung... Mehr erfahren
Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren
MeetFox ist eine Online-Business-VoIP-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen über Videokonferenzen und Messaging mit Kunden in Kontakt treten können. Arbeitskräfte können verschiedene Tools nutzen, darunter Bildschirmfrei... Mehr erfahren
Pexip ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen im Finanz-, Gesundheits-, Bildungs- und Regierungswesen dabei unterstützt, Videoanrufe mit Arbeitskräften an entfernten Standorten zu verwalten, um die Kollaboration... Mehr erfahren
AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren
Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren
Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Lösung zur Geschäftskommunikation, die es kleinen Unternehmen ermöglicht, Marketingkampagnen zu verwalten und den ROI zu verfolgen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern auch, das Kundenverhalten,... Mehr erfahren
Channels ist eine Lösung für den Kundenservice von Callcentern und Erfolgsteams, die Tools wie Channel-Management, Live-Chat, Anrufmanagement, E-Commerce-Integration, Kontaktverlauf und mehr bietet. Mit Channels können Nutzer... Mehr erfahren
CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren
OnSIP Hosted VoIP von Junction Networks ist eine cloudbasierte Telefonlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen Telefonanlagenfunktionen bietet, wie z. B. ein automatisches Antwortsystem und Sprachnachricht-zu-E-Mail. Au... Mehr erfahren
Freshcaller ist eine cloudbasierte PBX-Lösung, mit der Nutzer ihre Callcenter-Abläufe verwalten können. Zu den Hauptfunktionen der Lösung gehören Multi-Level-IVR, Anrufüberwachung und -blockierung, Tools für den automatischen... Mehr erfahren
Digium Switchvox bietet ein cloudbasiertes und On-Premise-Telefonsystem, das Nutzer bei Unified Communications unterstützt. Unternehmen mit mehreren Standorten setzen hybride Switchvox-Systeme ein, in denen On-Premise- und... Mehr erfahren
Clixtell ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die digitale Marketingagenturen bei der Keyword-Verfolgung und -Aufzeichnung in Anrufen unterstützt, ebenso wie mit Konvertierungsmetriken. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
SpitFire Enterprise wurde als hybride Callcenter-Lösung entwickelt und nutzt leistungsstarke Wähltools, um Callcenter in den Bereichen Telemarketing, Finanzdienstleistungen sowie Gesundheits- und Bildungswesen bei der Einführung... Mehr erfahren
MyOwnConference bietet eine Komplettlösung für Unternehmen, um Konferenzen, Webinare und Online-Schulungen ausfallfrei zu veranstalten. Die Lösung bietet eine marktführende Betriebszeit von 99,98 %, die 10.000 Teilnehmer... Mehr erfahren
Dixa ist eine Kundenfreundschaftsplattform, die Marken dabei hilft, durch einfache, einheitliche und ansprechende Gespräche stärkere Bindungen zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Dixa kann dein Team über einen Bildschirm... Mehr erfahren
Truly ist eine VoIP-Lösung für Unternehmen, die als App verfügbar ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein automatischer oder prädiktiver Dialer, Anrufaufzeichnung, CTI (Computer-Telefonie-Integration), Konferenzgespräche,... Mehr erfahren
Vodia PBX ist eine hybride VoIP-Telefonanalagenlösung, die sich an Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung, Callcenter und Gastgewerbe richtet. Das Produkt hilft Unternehmen, die Kommunikation innerhalb von... Mehr erfahren
SwyxWare ist ein Hybrid-VoIP, das sich an kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die IVR-Erkennung, Sprach- und Datenintegration, ein visuelles Kontaktmanag... Mehr erfahren
Blueface ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören internationale Nummerierung, Anrufkonferenzen, Nummernübertragung, IVR, Kontoverwaltung,... Mehr erfahren