ExpensePoint ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, die Berichterstattung für Mitarbeiterausgaben zu automatisieren. Nutzer können Berichte für mehrere Ausgaben auf einer einheitlichen... Mehr erfahren
193 Produkte
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeitmanagement, Talentmanagement, Mitarbeiterportal, Digitale... Mehr erfahren
Precoro ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die die Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen rationalisiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung und Bereitstellung von Bestellungen,... Mehr erfahren
Schalten Sie Ihr Ausgabenmanagement auf Autopilot! Ausgaben, Lieferantenrechnungen und Corporate-Card-Prozesse werden mit der Software-as-a-Service-Lösung von Yokoy vollständig automatisiert - mit künstlicher Intelligenz aus dem... Mehr erfahren
Spare Zeit und Kosten und verhindere Betrug bei der Bearbeitung deiner Spesenabrechnung. Klippa Expense Management ist eine cloudbasierte Lösung zur Bearbeitung von Spesenabrechnungen für Unternehmen. Die Anwendung spart Zeit... Mehr erfahren
QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen richtet. Die Lösung hilft unter anderem bei der Kontenabstimmung, der Verfolgung von Ausgaben, der Erstellung von... Mehr erfahren
FreshBooks entlastet dich von der Rechnungsstellung und setzt sie auf Autopilot. Richte automatisierte Rechnungsstellung, Online-Zahlungsoptionen (ACH und Kreditkarte) und Zahlungserinnerungen für verspätete Zahlungen ein, um... Mehr erfahren
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine Unternehmen mit den Beratungsteams ihres Vertrauens und bietet Geschäftsinhabern sofortige Transparenz über ihre... Mehr erfahren
Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten verwalten können. Die Lösung ermöglicht es Finanzmanagern, Ausgaben und Cashflows im Zusammenhang mit... Mehr erfahren
Was ist Wave Accounting? Wave Accounting, Teil der Wave-Suite von Finanzprodukten, ist eine webbasierte Buchhaltungsplattform, die kleinen Unternehmen dabei hilft, ihre Einnahmen, Ausgaben, Zahlungen und Rechnungen zu... Mehr erfahren
Was ist Certify by Emburse? Emburse Certify Expense rationalisiert Ihre Abläufe mühelos durch Automatisierung und hervorragenden Kundenservice. Erstellen Sie automatisch Reports für Mitarbeiter, optimieren Sie Genehmigungen und... Mehr erfahren
Expensify fungiert als cloudbasiertes Geschäftsbuchhaltungssystem, mit dem Ausgaben und Transaktionen mithilfe von Echtzeit-Datenverarbeitung verwaltet werden können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, unterschiedliche... Mehr erfahren
Happay is a cloud-based expense management solution that helps medium to large businesses manage and track expenses. It uses AI and machine learning technologies to automate processes related to expense claims management,... Mehr erfahren
Zoho Expense rationalisiert und automatisiert Geschäftsreisen und Ausgaben durchgängig. Das geht von der Reisebuchung über die Spesenabrechnung bis hin zur Genehmigung. Die Konvertierung von Belegen in Kostenabrechnungen, die... Mehr erfahren
QuickBooks Online Advanced ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben, Projekte, Rechnungen und mehr verwalten können. Die Software bietet ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
Timesheets.com bietet eine cloudbasierte Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Arbeitgeber können mit dem Dienst sowohl die Stundenzeit für die Gehaltsabrechnung als auch die Projektzeit für die Abrechnung... Mehr erfahren
BQE’s powerful all-in-one platform and expert support give A & E firms the intuitive tools they need to meet the demands of their firm, empower their team, maximize profitability, and deliver superior results to clients. BQE... Mehr erfahren
Nexonia is a configurable expense management solution that eliminates manual reporting, ensures compliance, and helps control your T&E spend. Customers choose Nexonia for tight integrations with ERP's and accounting systems,... Mehr erfahren
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren
Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren
Divvy ist eine kostenlose cloudbasierte Buchhaltungs- und Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Zahlungen und Abonnements, die Erstellung strategischer Budgets,... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
Expensya ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung, mit der Unternehmen den gesamten Lebenszyklus der Spesenabrechnung rationalisieren können, von der Erstellung elektronischer Rechnungen bis hin zur Abwicklung von Rückerstattu... Mehr erfahren
Was ist Quicken? Quicken ist eine Lösung, mit der Unternehmen den Zahlungseinzug verwalten und den Wert von Immobilien verfolgen können. Das Produkt verfügt über Mietzahlungstools, mit denen Unternehmen ausstehende... Mehr erfahren
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a cloud-based contract management suite designed to help small businesses create contracts and proposals, process online payments and track business expenses. The application partners with... Mehr erfahren
Everhour ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die sich an Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing und Werbung sowie an gemeinnützige Organisationen, Beratungsunternehmen und an in anderen... Mehr erfahren
Sage Intacct is a provider of cloud-based financial management and accounting software. Sage Intacct's software solution is suitable for small to midsize accounting firms and can provide financial reporting and operational... Mehr erfahren
Agiled is an all in one business management platform. It comes with built-in CRM, HRM, Financial Management, Project Management and Time Tracking. Users can manage all of their business in one place and provide a client portal... Mehr erfahren
Minute7 is designed specifically for professional services firms that want to track time and expenses against certain customers/jobs/projects and then sync that data into QuickBooks for billing, reporting, or payroll purposes. ... Mehr erfahren
Itemize ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die speziell für das Ausgabenmanagement entwickelt wurde. Dieses Produkt ist für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert. Nutzer machen mit ihren Smartphones oder Tablets... Mehr erfahren
Sage Business Cloud Accounting is a cloud-based accounting and invoice management solution for small businesses. It offers core accounting, project accounting, expense management and compliance management within a suite. Sage... Mehr erfahren
Webexpenses is a cloud-based travel management solution that enables businesses to streamline operations related to invoicing, corporate travel, expense auditing and more. It provides mobile applications for Android and iOS... Mehr erfahren
Synder is a finance management solution with a focus on bookkeeping automation for small to midsize businesses and accounting professionals that work with SMBs. Synder integrates payment systems (Stripe/Paypal/Square) with... Mehr erfahren
Fetch Expense Reporting is a cloud-based expense tracking and reporting solution suitable for small and midsize businesses. It allows employees to upload expense receipts from their smartphones and claim reimbursement from their... Mehr erfahren
Invoice2go is an accounting management software designed to help independent contractors and small businesses create invoices/estimates, accept clients' payments and generate performance reports. Users can customize invoices by... Mehr erfahren
TravelBank is a cloud-based expense reporting solution for corporate travel. It helps small and midsize businesses to manage flights, accommodations and other travel expenses, and also provides automated expense reports and... Mehr erfahren
Wenn du 20 bis über 1.000 Mitarbeitende verwalten musst, ist die projektbasierte Zeit- und Ausgabenerfassungssoftware von ClickTime perfekt für dein Unternehmen. Mit ClickTime können Unternehmen die Mitarbeiterzeit verfolgen,... Mehr erfahren
Spendesk ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die Unternehmen bei der Abwicklung von Rechnungen, Genehmigungsprozessen, Kostenerstattungen, virtuellen Debitkarten und mehr unterstützt. Die Plattform scannt Rechnungen... Mehr erfahren
Deltek Costpoint is an enterprise resource planning (ERP) and management solution designed to meet the requirements of midsize and large enterprise businesses. The solution primarily assists government contractors, professional... Mehr erfahren
ELMO ist eine integrierte Cloudlösung, die Personalwesen, Talentverwaltung und Lernmanagement über einen Anbieter, ein Dashboard und ein Nutzererlebnis bietet. Die Produkte der ELMO-Lösungssuite können zusammen oder eigenständig... Mehr erfahren
Rydoo ist eine Reise- und Ausgabenlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Geschäftsreisen unterstützt, einschließlich Flug- oder Hotelbuchung, Ausgabenabrechnung und Projektallokati... Mehr erfahren
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben jeder Branche und jeder Größe. Smarte Firmenkarten in Kombination mit einer intuitiven Web- und Mobile App vereinfachen und automatisieren Spesen-, Reisekostenabrechnungen und... Mehr erfahren
At Sentric, we know your people are most important, and that’s why we’ve created an all-in-one solution to save time and make your life a little easier. SentricHR is a complete software solution, providing you with tools to... Mehr erfahren
The Motus platform streamlines administrative tasks, provides fair and accurate mixed-use asset reimbursements, mitigates risk, and offers actionable data insights - all designed to empower your anywhere workforce to make the... Mehr erfahren
SutiExpense is a cloud-based expense management solution that enables organizations to track expenses, enforce spend policies, book online travel, allocate project expenses, manage approvals and capture expense receipts. The... Mehr erfahren
Gorilla Expense is the #1 platform for expense reporting for Microsoft Dynamics & Sage Accounting customers. We help businesses streamline processes related to spend management, including cost allocation, multi-level approvals,... Mehr erfahren
Bill4Time is a cloud-based professional services system that offers time and expense tracking, billing and invoicing, and project management capabilities to many different industries. The system records billable and non-billable... Mehr erfahren
Was ist Chrome River by Emburse? Chrome River by Emburse ist eine Softwaresuite mit Lösungen zum Reise, Spesen- und Rechnungsmanagement. Alle Lösungen werden auf die Unternehmensgröße und den individuellen Bedarf maßgeschneidert.... Mehr erfahren
TripActions ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanz- und Personalwesen sowie in der Reisebranche dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Geschäftsreisen durch Berichterstattung,... Mehr erfahren
Veryfi ist eine Spesenabrechnungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit der Erfassung von Belegen, dem Kontenabgleich, der Auftragskalkulation, dem Dokumentenmanagement und mehr zu rationalisieren.... Mehr erfahren