SurveyLegend ist eine cloudbasierte Umfrage-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen, Fragebögen zu verwalten, Fragen anzupassen und... Mehr erfahren
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Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren
The Chattermill Unified Customer Intelligence Platform helps businesses unlock their customer reality. Using Chattermill, companies can unify their customer feedback data across reviews, support tickets, conversations, and social... Mehr erfahren
Customer Happiness Index ist eine Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderungsraten, den ARPU (Average Revenue per User) und den CLV... Mehr erfahren
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die Dokumentation der Kundenantworten. Die Lösung hilft Nutzern, Leads zu generieren, Bestellzahlungen zu... Mehr erfahren
Trustpilot is a customer experience management solution that helps businesses send review invitations, share reviews, manage ratings, track feedback and more on a centralized platform. It allows administrators to configure rules... Mehr erfahren
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren
Nicereply ist eine CEM-Plattform (Customer Experience Management) zur Messung von Kundenzufriedenheit, CES (Customer Effort Score) und NPS (Net Promoter Score). Die Plattform hilft Unternehmen, verschiedene Probleme zu lösen, wie... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und mehr dabei hilft, Online-Fragebögen für die Erforschung von Angestellten,... Mehr erfahren
CheckMarket ist ein cloudbasiertes Umfragetool, das sich an kleine, mittlere und große Unternehmen sowie Regierungsbehörden richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Umfragen, das Vertriebskanalmanagemen... Mehr erfahren
AskNicely ist eine cloudbasierte Online-Umfragesoftware, mit der Unternehmen Umfragen erstellen und Feedback in Echtzeit basierend auf dem NPS (Net Promoter Score) sammeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Live-Bericht... Mehr erfahren
SurveyMonkey Enterprise ist eine 360-Grad-Feedback-Lösung, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen oder IT bei der Durchführung von Feedback-Umfragen unterstützt. Die DSGVO- und HIPAA-konforme... Mehr erfahren
Qwary is a market research software designed to help businesses in the healthcare, education, hospitality, retail and other sectors share surveys to collect feedback. The platform enables managers to utilize built-in templates... Mehr erfahren
Xoxoday Empuls is a cloud-based collaboration solution designed to help organizations of all sizes manage processes related to workforce motivation, employee empowerment and engagement. Empuls facilitates collaboration amongst... Mehr erfahren
Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren
SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragungen erstellen können. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer Kontakte importieren und... Mehr erfahren
Simplesat is an intuitive and engaging survey tool for service businesses to collect insightful and actionable customer feedback. Simplesat is a cloud-based customer satisfaction survey solution that allows users to set up... Mehr erfahren
SurveyLab is a cloud-based survey solution that caters to businesses of all sizes across various industries. It enables users to build satisfaction surveys, conduct market research and gather employee feedback. SurveyLab offers... Mehr erfahren
Sitejabber is an AI-enabled reviews platform that allows brands to manage their reputation by collecting, monitoring, and sharing business and product reviews. The result is that businesses expand their visibility, attract... Mehr erfahren
Customerly is a live chat software designed to help businesses of all sizes connect and communicate with customers or prospects in multiple languages. It enables administrators to create a knowledge base including videos, GIFs... Mehr erfahren
Blue 360 Degree Feedback ist eine cloudbasierte Lösung für Unternehmen beliebiger Größe. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, die Leistung basierend auf Fähigkeiten, Kompetenzen und Verhalten zu bewerten. Nutzer können Input von... Mehr erfahren
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Diese Lösung bietet mehr Kontext für Umfragen und überträgt Feedback in Salesforce, um... Mehr erfahren
Listen360 is a cloud-based customer engagement solution that enables businesses in the healthcare, franchise, fitness and service industry to collect clients' feedback using surveys and analyze received results. Executives can... Mehr erfahren
UniFocus is an innovator in workforce management and optimization. Connecting powerful, real-time business insights across labor management, time & attendance, guest satisfaction, and employee engagement solutions ensures... Mehr erfahren
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren
Spark Chart is an Australian cloud-based survey software solution with 24 x 7 expert support and advice. Australian data storage is an available option. Design and conduct any type of survey project, including employee surveys,... Mehr erfahren
Feedbackly ist ein All-in-one-CX-Tool (Customer Experience), das Feedback während der gesamten Customer Journey automatisch in Verkäufe verwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen... Mehr erfahren
zenloop ist eine cloudbasierte CX-Managementplattform (Customer Experience), die Unternehmen dabei hilft, die Kundenbindungsrate durch das Analysieren der Customer-Buying-Journey und das Sammeln von Feedback über verschiedene... Mehr erfahren
Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren
Medallia ist eine Textanalyselösung, die KI und maschinelle Lerntechnologien verwendet, um das Kunden-, Mitarbeiter- und Produkterlebnis zu verbessern, indem sie Nutzermuster, -bedürfnisse und -verhaltensweisen erkennt. Admins... Mehr erfahren
Retently is a web-based customer experience management platform. The software measures customer satisfaction throughout the buyer journey to provide insights. It uses net promoter score (NPS) surveys and collects feedback to help... Mehr erfahren
youengage is a customer experience platform that helps businesses streamline customer engagement, content marketing and lead generation operations. It enables employees to map customer journeys, interact with customers, manage... Mehr erfahren
Qualaroo ist eine Plattform für Echtzeit-Feedback, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, qualitative Erkenntnisse über Website-Umfragen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Stimmungsanalyse, Cookie-Targeting,... Mehr erfahren
Keatext is a CX analytics solution that provides AI-based predictive recommendations to improve customer satisfaction. Get recommendations from your customer responses like reviews, open ended surveys, and contact center tickets... Mehr erfahren
Netigate ist ein cloudbasiertes Feedback-Management-Unternehmen, das 2005 gegründet wurde. Unternehmen können mit der Umfrageplattform von Netigate ihren Kunden, Mitarbeitenden und dem Markt zuhören, um ihre eigenen Prozesse,... Mehr erfahren
Survey2Connect's platform offers users a variety of experience management products to investigate and analyze their business and take decisive actions. Survey2Connect is a cloud-based CX platform that offers features for data... Mehr erfahren
Customer Thermometer ist ein leistungsstarkes Umfragetool zur Maximierung des Kundenerfolgs. Mit einigen der höchsten Rücklaufquoten in der Branche macht es CT sehr einfach für Kunden, deine Marken, Produkte, Dienstleistungen und... Mehr erfahren
MedBridge is a learning management system for healthcare professionals and organizations. This solution can be used for new employee onboarding, clinical competencies, compliance training, and residency programs. MedBridge helps... Mehr erfahren
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AirVote allows your restroom users themselves to rate how clean they found the restroom. Rating is done via a single scan of a QR smiley. Smileys are usually located within the restroom unit or stall - that's where the customer... Mehr erfahren
allswers assists businesses with market research across metrics including customer satisfaction and recommendation rates (NPS) using surveys. Organizations can access employee engagement evaluations, 90º evaluations and surveys... Mehr erfahren
Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren
Checkbox is a professional survey tool for individuals, teams, and enterprises and is available as a hosted subscription or on-premises (installable) software. Create beautifully branded surveys, deliver and track invitations,... Mehr erfahren
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SurveyOL is a survey creation application that can be used by businesses to create surveys of any type. The application comes with built-in survey templates that users can customize to meet the specific requirements of companies.... Mehr erfahren
Refiner is a customer survey solution for data-driven SaaS companies. Their highly customizable microsurvey widgets enable SaaS businesses to easily track customer satisfaction, profile and segment their users, or research what... Mehr erfahren