QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger Vertrieb, Fertigung und Einzelhandel. Mit der QB-Enterprise-Lösung können alle Geschäftsinhabende ihren Geschäftsbetr... Mehr erfahren
28 Produkte
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine Unternehmen mit den Beratungsteams ihres Vertrauens und bietet Geschäftsinhabern sofortige Transparenz über ihre... Mehr erfahren
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
ShippingEasy ist eine cloudbasierte Versand- und Bestandsverwaltungslösung, die sich für kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Etikettenanpassung, Integration... Mehr erfahren
Lightspeed Retail ist eine cloudbasierte POS-Lösung, die sich für Einzelhändler in Branchen wie Bekleidung, Schuhe, Fahrräder, Schmuck, Haustiere, Sportwaren und Heimtextilien eignet. Die Lösung bietet Einzelhändlern Tools wie... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
Cin7 ist eine cloudbasierte Retail-Management-Lösung mit Funktionen für E-Commerce, Inventarmanagement, POS und Berichterstattung. Die Lösung kombiniert die Funktionen von Inventarmanagement, POS, 3PL und EDI (Electronic Data... Mehr erfahren
Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt... Mehr erfahren
Zoho Inventory ist eine cloudbasierte Lösung für das Inventarmanagement konzipiert für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Module des Inventarmanagements umfassen Berichterstattung und Analyse, Vendor Managed Inventory und... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
ERPAG ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Die Lösung eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen, darunter Automobil, Einzelhandel, Bildung, Informationstechnolog... Mehr erfahren
Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren
SAP Business One ist eine modulare und integrierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die sich für kleine und mittlere Buchhaltungs-, Fertigungs-, Einzelhandels- und Vertriebsfirmen eignet. Diese cloudbasierte Plattform... Mehr erfahren
Orderhive ist ein cloudbasiertes Auftragsverwaltungssystem für kleine, mittlere und große Einzelhändler, Großhändler und Distributoren. Mit Orderhive können Einzelhändler ihre Bestellungen, ihr Inventar und ihre... Mehr erfahren
Vend ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Einzelhändler jeder Art und Größe. Vend bietet Tools zur Verwaltung der Kundenerfahrung sowie von Vertrieb, Inventar, Kundendaten und mehr. Vend wurde entwickelt, um auf... Mehr erfahren
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für die Skalierung von Unternehmen. Mit der visuellen Schnittstelle und der intelligenten Auto-Booking-Engine von Katana, mit denen Unternehmen Bestellungen priorisieren... Mehr erfahren
Megaventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel und Elektronik sowie für gemeinnützige Organisationen und Universitäten entwickelt wurde. Zu den Funktionen... Mehr erfahren
BarTender ist eine On-Premise-Software, die Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Pharma, Lieferkette und anderen Branchen dabei unterstützt, Barcodes, RFID-Tags und Etiketten zu generieren und zu drucken. Administratoren... Mehr erfahren
NETSTOCK ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungslösung, mit der Unternehmen Bestellungen, Kunden, Lieferanten, Bedarfsprognosen und mehr auf einer einheitlichen Plattform verwalten können. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten,... Mehr erfahren
SAP Business ByDesign ist ein SaaS-ERP-System (Enterprise Resource Planning). Aufgrund der zunehmenden Akzeptanz von SaaS-Lösungen, insbesondere im Mittelstand, hat SAP die mutige Entscheidung getroffen, eine völlig neue... Mehr erfahren
MedSupply Software ist ein Inventarmanagement-Tool für die Gesundheitsbranche, das Tools zur Nachverfolgung von Inventaren wie Medikamenten, Injektionen, Zahnimplantaten und mehr bietet. Die Plattform kann auch verwendet werden,... Mehr erfahren
RELEX Solutions stellt Software für das SCM (Supply Chain Management) bereit, die Bedarfsprognosen, Bestandsplanung, Wiederauffüllung, Allokation und Analyse der Lieferkette umfasst. RELEX-Systeme sind für mittlere bis große... Mehr erfahren
Oracle SCM Mit Oracle SCM (Supply Chain Management) and Manufacturing können Unternehmen schnell auf sich ändernden Nachfrage-, Angebots- und Marktbedingungen reagieren. Verbinde deine Lieferkette nahtlos, um ein robustes... Mehr erfahren
Smart IP&O ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Bestandsplanung, Bedarfsprognosen, Lieferkettenmanagement und mehr verwalten können. Die Lösung wird auf der Amazon-Web-Serv... Mehr erfahren
Connected ist ein hybrides, integriertes Buchhaltungs- und ERP-System (Enterprise Resource Planning), das kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen bedient und ihnen hilft, ihre Daten und Prozesse abteilungs- und... Mehr erfahren
Assure ist eine webbasierte Bestandsverwaltungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Lagern, Bestellungen und vielem mehr auf einer zentralen Plattform unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Bestands-... Mehr erfahren
Invent Analytics bietet dem Omni-Channel-Einzelhandel Lösungen für die Bedarfsprognose sowie die Bestands- und Preisoptimierung. Omni-AI von Invent Analytics bietet erhebliche finanzielle Verbesserungen, indem Einzelhändler ihre... Mehr erfahren