Fraxion bietet komplette Ausgabenmanagementlösungen für Bestellanforderung, Ausgabenmanagement, Beschaffung und Ausgabenanalyse. Fraxions Cloud-Lösung ist ebenso funktionsreich wie intuitiv. Gehe keine Kompromisse bei... Mehr erfahren
205 Produkte
Sastrify ist eine Software für das SaaS-Ausgabenmanagement und die Beschaffung. Unternehmen wie Gorillas, Pitch und Mollie nutzen Sastrify bereits, um ihre SaaS-Ausgaben zu optimieren. Nach der Identifikation und Verwaltung... Mehr erfahren
Precoro ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die die Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen rationalisiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung und Bereitstellung von Bestellungen,... Mehr erfahren
Kissflow Procurement Cloud ist ideal für Unternehmen, die entweder von manuellen Beschaffungsmanagement-Tools umsteigen, zum ersten Mal eine Lösung implementieren oder unvereinbare Punktlösungen ersetzen. Mit Kissflow können... Mehr erfahren
Hivebuy ist eine Beschaffungsplattform, die Abteilungsleitungen, das Management, E-Commerce-Lieferanten und Mitarbeitende unterstützt. Diese Plattform umfasst Funktionen wie: – Genehmigungsworkflows – E-Commerce-Schnittstellen... Mehr erfahren
Datapred is a digital twin for energy and raw material buyers. Datapred shows buyers where they are, where they need to go, and how to get there, with user-friendly dashboards and a combination of market and operational data,... Mehr erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
ShippingEasy ist eine cloudbasierte Versand- und Bestandsverwaltungslösung, die sich für kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Etikettenanpassung, Integration... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
QuickBooks Commerce is a powerful cloud-based inventory and order management software for modern online businesses. Seamless integration across all major e-commerce platforms ensures that product listings, orders, and data stay... Mehr erfahren
Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt... Mehr erfahren
Nutzerdefinierte Felder für nutzerdefinierte Berichte, iOS- und Android-App mit Offline-Funktionalität, Pushcart-/Punch-out-Funktionalität, umfassende Integrationen, Schnellkaufgenehmigungen mit mehrstufigem Genehmigungs-Routin... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Sage 100 ist eine cloudverbundene ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Hersteller, Distributoren und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Finanzen, Budgetierung und Planung, Inventar, Lieferkette... Mehr erfahren
Quartzy ist eine cloudbasierte Labormanagement-Lösung für Forschungs- und Entwicklungsunternehmen zur Automatisierung von Laborprozessen, einschließlich der Kommunikation zwischen Anbietern und Labormanagern, der Bestellung von... Mehr erfahren
It’s not easy to source the right product, technology or service — and choosing the wrong vendor or supplier is costly. Instead of making things easier, traditional RFPs and other types of RFx (RFI, RFQ and more) complicate the... Mehr erfahren
Spendwise is a cloud-based system that helps businesses and other organizations track, manage and control spending. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and email them directly to... Mehr erfahren
Deltek Costpoint is an enterprise resource planning (ERP) and management solution designed to meet the requirements of midsize and large enterprise businesses. The solution primarily assists government contractors, professional... Mehr erfahren
Oracle JD Edwards EnterpriseOne is an enterprise resource planning software with primary features such as real estate management, human capital management, environmental health and safety and commodity trading. What is JD... Mehr erfahren
Procurify ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung, mit der Unternehmen Ausgaben verfolgen, kontrollieren und verwalten können. Unternehmen können alle Einkaufsinformationen zentralisieren und gleichzeitig Teammitglieder... Mehr erfahren
Asite’s Construction Management Software simplifies construction management. Bring all your project information together onto an organized, secure, cloud-base platform. You’ll get instant visibility into your project status.... Mehr erfahren
Tipalti ist eine cloudbasierte Buchhaltungsmanagement-Lösung, die Nutzern dabei hilft, ihren Kreditorenbuchhaltungsprozess zu automatisieren. Das Tool bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Rechnungsautomatisierung... Mehr erfahren
MarketMan ist eine cloudbasierte Plattform für das Management von Restaurants, die kleine bis große Restaurants bei der Beschaffung, der Verfolgung von Lebensmittellieferungen und der Buchhaltung unterstützt. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Market Dojo ist eine cloudbasierte Lösung für Strategic Sourcing und Supply-Chain-Management. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ereignis- und Auktionsplanung, Nutzerverwaltung, Berichterstattung und White-Labeling. Die... Mehr erfahren
Coupa’s cloud-native suite of Business Spend Management applications lets customers gain visibility and control over their spend and supply chains. Customers get an end-to-end process that helps drive collaboration across... Mehr erfahren
SAP Fieldglass ist ein cloudbasiertes VMS (Vendor Management System), mit dem Unternehmen externe Mitarbeitende finden, einstellen und verwalten können. Mit der Lösung zur Verwaltung von Mitarbeiterprofilen können Führungskräfte... Mehr erfahren
Loopio ist eine cloudbasierte RFP-Lösung (Request for Proposal), die für mittelständische und große Unternehmen geeignet ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Contentmanagement, Inhaltsbibliotheken, Teamkollaboration, Import... Mehr erfahren
eBuyerAssist by Eyvo is a cloud-based procurement solution that caters to businesses across various industry verticals, which helps them to manage their purchasing routines, from requisition to fulfillment. eBuyerAssist... Mehr erfahren
Bellwether Purchasing Software is an on-premise and cloud-based purchasing and inventory management solution. Primary features include requisitions, approval routing, purchase order management, receiving, invoice matching,... Mehr erfahren
Hybrent healthcare supply chain technology transforms how healthcare organizations manage their spending and inventory control. As a cloud-based solution, it provides accessibility from any location to align multiple facilities... Mehr erfahren
Tradogram ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementlösung. Nutzer können aus einer Liste integrierter Module wie Lieferantenmanagement, Purchase-to-Pay, Vertragsmanagement, strategische Beschaffung und Bestellungsverwaltung... Mehr erfahren
Digital Purchase Order ist eine cloudbasierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Bestellanforderungen zu erstellen, Ausgaben zu genehmigen und die gesamte Kaufhistorie von Produkten zu verfolgen. Die Lösung hat mobile Apps... Mehr erfahren
Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses. Order makes it easy for businesses to place and track purchases across all their vendors, control spend, and make payments... Mehr erfahren
Shortlist bietet eine einzige, cloudbasierte Plattform für Unternehmen jeder Größe, um externe Arbeitskräfte, einschließlich Freiberufler und Dienstleister auf der ganzen Welt, zu finden, einzuarbeiten, zu verwalten, zu bewerten... Mehr erfahren
Gatekeeper ist eine cloudbasierte Anbieter- und Kontaktmanagementlösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte Tools für Warnungen, Anpassung und Kollaboration sowie Integrationen mit anderer Software. Nu... Mehr erfahren
Airbase is a comprehensive spend management platform that combines bill pay, corporate card issuance, spend approvals, employee reimbursements, and more. This solution can be used by CEOs/CFOs, VPs of finance, controllers,... Mehr erfahren
Enterprise Resource Planning is a very effective tool to manage, control and optimize business processes. It helps in streamlining all the operations under one roof and helps in improving the overall productivity of the business.... Mehr erfahren
SAP Ariba konzentriert sich auf die Rationalisierung von Source-to-Pay-Betriebsprozessen und bietet Lösungen für die Verwaltung von E-Procurement und Lieferketten, mit denen wachsende, mittlere und große Unternehmen eine... Mehr erfahren
Archdesk ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in der Fertigungs-, Dienstleistungs- und Bauindustrie dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus der Ressourcenplanung des Unternehmens durch Projektmanagement, Rechnungsst... Mehr erfahren
BidSync is the bid notification service that gives exclusive access to bid opportunities from 400+ partner agencies at no cost. Upgrade to BidSync Pro and you are granted access to approximately 100K new government bid opportuniti... Mehr erfahren
Teampay empowers employees to make necessary purchases quickly without sacrificing control and visibility for the finance team. With Teampay’s spend management platform, finance teams can set spend policies, automate purchase... Mehr erfahren
Expeni.com is a cloud-based Purchase Order management & E-Procurement solution that simplifies the Purchase Order management process, making it easy to control all your purchase orders across vendors and locations. Users can... Mehr erfahren
Checkbox ist eine No-Code-Plattform, mit der Nutzer ihre eigenen Business-Apps für die Prozessautomatisierung erstellen können. Apps werden mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche von Checkbox erstellt, die keine technischen... Mehr erfahren
Apptricity Travel and Expense is a cloud-based solution that enables businesses to track, manage, and report on corporate travel and expenses from within a unified platform. Organizations can configure the system to streamline... Mehr erfahren
SAP HANA Cloud is a database management and platform as a service (PaaS) solution that helps businesses of all sizes design, test and deploy web applications. It allows software developers to view and analyze data for multiple... Mehr erfahren
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay... Mehr erfahren
VISCO wurde speziell für Import- und Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf Chemie, Kunststoffen, Meeresfrüchten und Wein entwickelt. Es handelt sich um ein integriertes System mit Lagerverwaltungs-, Bestandsverwaltungs- und... Mehr erfahren
PayEm’s platform automates finance processes from request to reconciliation, giving individuals and teams within global organizations the ability to manage non-payroll spend. PayEm is one platform for vendor payments, corporate... Mehr erfahren