Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren
Datenverwaltungssoftware
81 Produkte
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Prezi Business ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Nutzer können die Leistung von Vertriebsmi... Mehr erfahren
LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren
iLovePDF ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform unter anderem Dateien digitalisieren, PDFs bearbeiten und Dokumente konvertieren können. Teammitglieder können Dokumentgruppen mit... Mehr erfahren
Brandfolder ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die verschiedene Prozesse zum Ordnen, Speichern und Abrufen von Medieninhalten und zum Verwalten digitaler Rechte und Berechtigungen bietet. Die Lösung kann unter... Mehr erfahren
PDFelement ist eine Vertragsmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Immobilien, Bildung, Gastgewerbe und anderen Branchen bei der Erstellung, Konvertierung, Bearbeitung und Unterzeichnung von PDF-Dokumenten... Mehr erfahren
MasterControl Quality Excellence (eine QMS-Softwarelösung) ist ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das papierbasierte Qualitätsprozesse überflüssig macht. Die Lösung hilft Life-Science-Unternehmen dabei, die sich ständig... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
ONLYOFFICE ist eine kollaborative cloudbasierte und On-Premise-Office-Suite, die sich für kleine, mittlere und große Unternehmen eignet. Die Suite richtet sich an Einzelpersonen, Bildungseinrichtungen, Partnerunternehmen und... Mehr erfahren
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren
Firmex Virtual Data Rooms ist eine HIPAA-konforme cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Fusions- und Übernahmeberatungen, Unternehmen, Fonds und Private... Mehr erfahren
LucidPress ist eine cloudbasierte Web-to-Print-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Verkaufsprozesse durch den Druck von Broschüren, Digital-Asset-Management und mehr zu verbessern. Nutzer können Marketingmaterialien... Mehr erfahren
Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren
FileCloud ist ein cloudbasiertes Dateifreigabe- und Synchronisierungssystem, mit dem Nutzer von jedem Gerät aus auf Geschäftsdaten zugreifen und diese synchronisieren können. Das System bietet Datenfreigabe, -sicherung und... Mehr erfahren
Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren
Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren
Kontainer ist eine Digital-Asset-Management-Software, die es Unternehmen ermöglicht, PDF-Dateien, Marketingmaterial, Bilder, Videos und vieles mehr zu aktualisieren, zu modifizieren oder in einem zentralen Repository zu speichern.... Mehr erfahren
pCloud ist ein cloudbasiertes Digital-Asset-Management-Tool, das eine integrierte Dateifreigabeplattform umfasst, auf der Nutzer Dateien und Dokumente hochladen können. Nutzer können den Zugriff auf Unternehmensdaten über... Mehr erfahren
PDF Reader Pro ist ein Dokumentenleser und -editor, der Unternehmen dabei unterstützt, PDFs zusammenzuführen, zu komprimieren, zu extrahieren, zu erstellen und in verschiedene Dateiformate zu konvertieren. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Q-Pulse ist eine GRC-Lösung (Governance, Risiko und Compliance) für die Fertigungs-, Gesundheits- und Luftfahrtindustrie. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse zu verwalten und präventive Maßnahmen zu ergreifen.... Mehr erfahren
Nimbus Note ist eine cloudbasierte und On-Premise-Notizanwendung, mit der Unternehmen Notizen, Dokumente, Wikis, Aufgaben, Listen, Datenbanken, Arbeitsblätter und Tabellen erstellen können. Die Lösung hilft Nutzern, Notizen zu... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Tresorit ist eine durchgängig verschlüsselte, cloudbasierte Lösung für die Synchronisierung und Freigabe von Dateien. Die Lösung ist für verschiedene Branchen wie Rechts-, Gesundheits-, Finanz- und Technologieunternehmen... Mehr erfahren
CapLinked ist eine cloudbasierte integrierte Dateifreigabe- und Dokumentenverwaltungslösung, die Unternehmen beim Austausch vertraulicher Dokumente mit Dritten unterstützt. Zu den gebräuchlichsten Nutzungsweisen der Anwendung... Mehr erfahren