SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Datenverwaltungssoftware
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Datenverwaltungssoftware

Produktbewertung

  • (36)
  • (178)
  • (179)
  • (179)
  • (179)

Preisspanne

  • (7)
  • (18)
  • (85)
  • (60)
  • (22)

Branche

  • E-Learning (124)
  • Medienproduktion (121)
  • Non-Profit-Organisation Management (126)
  • Informationstechnologie & -dienste (129)
  • Bau (119)
  • Versicherung (121)
  • Bankwesen (123)
  • Einzelhandel (123)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (137)
  • Computer-Software (136)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (175)
  • 501-1 000 (175)
  • 201-500 (177)
  • 51-200 (172)
  • 11-50 (147)
  • 2-10 (127)
  • Selbstständig (72)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (36)
  • (178)
  • (179)
  • (179)
  • (179)

Preisspanne

  • (7)
  • (18)
  • (85)
  • (60)
  • (22)

Branche

  • E-Learning (124)
  • Medienproduktion (121)
  • Non-Profit-Organisation Management (126)
  • Informationstechnologie & -dienste (129)
  • Bau (119)
  • Versicherung (121)
  • Bankwesen (123)
  • Einzelhandel (123)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (137)
  • Computer-Software (136)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (175)
  • 501-1 000 (175)
  • 201-500 (177)
  • 51-200 (172)
  • 11-50 (147)
  • 2-10 (127)
  • Selbstständig (72)

195 Produkte

Google Drive
Google Drive
Google Drive

Google Drive helps users store company data in one place. Users can access files from desktop and mobile devices and control how team members share these files. The platform provides a central admin panel, data-loss prevention... Mehr erfahren

4,8
(26 433 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Dropbox Business
Dropbox Business
Dropbox Business

Dropbox is a cloud-based file sharing software system that caters to individuals and businesses of all sizes. This solution allows users to share files and send file requests to people even if they don’t have a Dropbox account.... Mehr erfahren

4,5
(21 032 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
WordPress
WordPress
WordPress

WordPress is an open-source, cloud-based content management system based on PHP and MySQL that helps small to large businesses create, manage and publish content for websites. The customizable solution allows enterprises to use... Mehr erfahren

4,6
(14 438 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Google Workspace
Google Workspace
Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren

4,7
(14 348 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft 365
Microsoft 365
Microsoft 365

Microsoft 365, formerly Office 365, is a suite of office collaboration and productivity applications. The software encompasses modules that enables the use of Microsoft Office suite and cloud-based solutions such as Skype,... Mehr erfahren

4,6
(13 017 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OneDrive
OneDrive
OneDrive

OneDrive is a cloud-based content management solution that provides organizations with a platform to collaborate, share and store documents. This system enables cross-platform synchronization and prevents data loss. OneDrive... Mehr erfahren

4,5
(11 483 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Box
Box
Box

Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren

4,4
(4 912 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft SharePoint
Microsoft SharePoint
Microsoft SharePoint

Microsoft Sharepoint is a knowledge and content management system (CMS). The product also provides collaboration tool capabilities. The solution offers typical CMS features like document and digital asset management, case and... Mehr erfahren

4,3
(4 854 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4,4
(2 763 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Prezi
Prezi
Prezi

Prezi Business ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Nutzer können die Leistung von Vertriebsmi... Mehr erfahren

4,6
(1 955 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LibreOffice
LibreOffice
LibreOffice

LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren

4,3
(1 724 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign
Adobe Acrobat Sign

Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt... Mehr erfahren

4,6
(991 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
eFileCabinet
eFileCabinet
eFileCabinet

Empower your team to work more efficiently with eFileCabinet. Our cloud-based document management solution gives you access to your important documents from anywhere—protected with encrypted, bank-level security that makes... Mehr erfahren

4,4
(881 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
iLovePDF
iLovePDF
iLovePDF

iLovePDF ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform unter anderem Dateien digitalisieren, PDFs bearbeiten und Dokumente konvertieren können. Teammitglieder können Dokumentgruppen mit... Mehr erfahren

4,7
(747 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Joomla
Joomla
Joomla

Joomla is an open-source software design to help corporate businesses, government institutions and nonprofit organizations manage and publish website content. Supervisors can edit content using WYSIWYG editor, add/upload images,... Mehr erfahren

4,1
(551 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Brandfolder
Brandfolder
Brandfolder

Brandfolder ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die verschiedene Prozesse zum Ordnen, Speichern und Abrufen von Medieninhalten und zum Verwalten digitaler Rechte und Berechtigungen bietet. Die Lösung kann unter... Mehr erfahren

4,7
(434 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Drupal
Drupal
Drupal

Drupal is cloud-based open source content management system for content authoring and content publishing websites. The platform offers functionalities such as merchandising, content creation, reporting and content sharing. Drupa... Mehr erfahren

4,2
(399 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PDFelement
PDFelement
PDFelement

PDFelement ist eine Vertragsmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Immobilien, Bildung, Gastgewerbe und anderen Branchen bei der Erstellung, Konvertierung, Bearbeitung und Unterzeichnung von PDF-Dokumenten... Mehr erfahren

4,3
(360 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Widen Collective
Widen Collective
Widen Collective

Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren

4,4
(322 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE is a collaborative cloud-based and on-premise office suite suitable for small, midsize, and large companies. It caters to individuals, educational institutions, affiliates, and nonprofit industries. Additional... Mehr erfahren

4,5
(319 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Marq
Marq
Marq

LucidPress ist eine cloudbasierte Web-to-Print-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Verkaufsprozesse durch den Druck von Broschüren, Digital-Asset-Management und mehr zu verbessern. Nutzer können Marketingmaterialien... Mehr erfahren

4,6
(277 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Glasscubes
Glasscubes
Glasscubes

Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren

4,6
(267 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PhotoShelter for Brands
PhotoShelter for Brands
PhotoShelter for Brands

PhotoShelter for Brands is a cloud-based digital asset management (DAM) system for organizations that require storage, management, and distribution solutions for image and video libraries of all sizes. PhotoShelter for Brands... Mehr erfahren

4,5
(248 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FileCloud
FileCloud
FileCloud

FileCloud ist ein cloudbasiertes Dateifreigabe- und Synchronisierungssystem, mit dem Nutzer von jedem Gerät aus auf Geschäftsdaten zugreifen und diese synchronisieren können. Das System bietet Datenfreigabe, -sicherung und... Mehr erfahren

4,6
(207 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bloomfire
Bloomfire
Bloomfire

Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren

4,3
(203 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Seismic
Seismic
Seismic

Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren

4,7
(198 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MasterControl Quality Excellence
MasterControl Quality Excellence
MasterControl Quality Excellence

MasterControl Quality Excellence (eine QMS-Softwarelösung) ist ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das papierbasierte Qualitätsprozesse überflüssig macht. Die Lösung hilft Life-Science-Unternehmen dabei, die sich ständig... Mehr erfahren

4,5
(191 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quip
Quip
Quip

Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren

4,4
(189 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Firmex Virtual Data Room
Firmex Virtual Data Room
Firmex Virtual Data Room

Firmex Virtual Data Rooms ist eine HIPAA-konforme cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Fusions- und Übernahmeberatungen, Unternehmen, Fonds und Private... Mehr erfahren

4,8
(186 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
M-Files
M-Files
M-Files

M-Files ist ein Content-Management-Tool, mit dem Nutzer Dokumente und Informationen sortieren, verwalten und verfolgen können. Die Lösung eignet sich für kleine und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Es sind cloudbasiert... Mehr erfahren

4,2
(174 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Docs
Zoho Docs
Zoho Docs

Zoho Docs is a cloud-based document management and file sharing solution designed for business of all sizes. It offers a virtual drive, file organization and file syncing functionalities within a suite. Android and iOS apps are... Mehr erfahren

4,5
(170 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SmartDocs
SmartDocs
SmartDocs

SmartDocs is a content management software designed to help Microsoft Word and SharePoint users collate content from various documents and view and manage them on a unified platform. Professionals can use the solution to create... Mehr erfahren

4,7
(149 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nimbus Note
Nimbus Note
Nimbus Note

Nimbus Note ist eine cloudbasierte und On-Premise-Notizanwendung, mit der Unternehmen Notizen, Dokumente, Wikis, Aufgaben, Listen, Datenbanken, Arbeitsblätter und Tabellen erstellen können. Die Lösung hilft Nutzern, Notizen zu... Mehr erfahren

4,6
(147 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
pCloud Business
pCloud Business
pCloud Business

pCloud ist ein cloudbasiertes Digital-Asset-Management-Tool, das eine integrierte Dateifreigabeplattform umfasst, auf der Nutzer Dateien und Dokumente hochladen können. Nutzer können den Zugriff auf Unternehmensdaten über... Mehr erfahren

4,5
(143 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MangoApps
MangoApps
MangoApps

MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren

4,4
(139 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kontainer
Kontainer
Kontainer

Kontainer ist eine Digital-Asset-Management-Software, die es Unternehmen ermöglicht, PDF-Dateien, Marketingmaterial, Bilder, Videos und vieles mehr zu aktualisieren, zu modifizieren oder in einem zentralen Repository zu speichern.... Mehr erfahren

4,4
(122 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Tresorit
Tresorit
Tresorit

Tresorit ist eine durchgängig verschlüsselte, cloudbasierte Lösung für die Synchronisierung und Freigabe von Dateien. Die Lösung ist für verschiedene Branchen wie Rechts-, Gesundheits-, Finanz- und Technologieunternehmen... Mehr erfahren

4,9
(120 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sirv
Sirv
Sirv

Sirv is a digital asset management solution designed to help businesses automatically optimize the image size to download in PNG, JPEG or WebP format. Using Sirv’s image processing module, organizations can upload high-resolution... Mehr erfahren

4,7
(120 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CapLinked
CapLinked
CapLinked

CapLinked ist eine cloudbasierte integrierte Dateifreigabe- und Dokumentenverwaltungslösung, die Unternehmen beim Austausch vertraulicher Dokumente mit Dritten unterstützt. Zu den gebräuchlichsten Nutzungsweisen der Anwendung... Mehr erfahren

4,5
(119 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SmartVault
SmartVault
SmartVault

SmartVault is a document management software that enables businesses across various industry verticals such as construction, financial, accounting, and manufacturing handle sharing and storage of documents in a centralized... Mehr erfahren

4,4
(115 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
eXo Platform
eXo Platform
eXo Platform

eXo Platform is a digital workplace solution that allows businesses to connect, engage, empower, and reward teams. eXo Platform is a holistic solution that combines social, collaborative, gamification and reward features to... Mehr erfahren

4,6
(108 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FileInvite
FileInvite
FileInvite

FileInvite is a cloud-based file transfer and document collection solution designed for small and midsize businesses. FileInvite provides file request management, document approvals, digital forms, pre-built templates, e-signature... Mehr erfahren

4,7
(99 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Experience Manager
Adobe Experience Manager
Adobe Experience Manager

Adobe Experience Manager ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Websites, mobile Anwendungen und Webformulare erstellen können. Die KI-fähige Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, Marketinginha... Mehr erfahren

4,4
(99 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PDF Reader Pro
PDF Reader Pro
PDF Reader Pro

PDF Reader Pro ist ein Dokumentenleser und -editor, der Unternehmen dabei unterstützt, PDFs zusammenzuführen, zu komprimieren, zu extrahieren, zu erstellen und in verschiedene Dateiformate zu konvertieren. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4,4
(96 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
DocStar ECM
DocStar ECM
DocStar ECM

DocStar Enterprise Content Management serves large and midsize businesses across all industries and provides tools to upload, store and share documents in a variety of formats. Cloud-based and on-premise versions of the software... Mehr erfahren

4,0
(94 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paperflite
Paperflite
Paperflite

Paperflite ist ein cloudbasiertes Content-Management-System, das Marketing- und Vertriebsteams bei der Kollaboration und beim Engagement von Interessenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören vordefinierte Vorlagen,... Mehr erfahren

4,9
(94 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Passportal
Passportal
Passportal

SolarWinds Passportal ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große MSPs (Managed-Services-Anbieter) den Kennwortschutz automatisieren und Dokumente ordnen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Integration... Mehr erfahren

4,4
(89 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LogicalDOC
LogicalDOC
LogicalDOC

LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstechnologie und -dienstleistungen, Öl und Energie, Großhandel und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(85 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Datto SIRIS
Datto SIRIS
Datto SIRIS

Datto SIRIS is an all-in-one BCDR solution built for MSPs to efficiently prevent data loss and minimize downtime. Utilizing a cloud-first approach, MSPs can offer their clients local backup and recovery with a secure, cloud-base... Mehr erfahren

4,6
(84 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Conga Document Generation
Conga Document Generation
Conga Document Generation

Conga Document Generation ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung digitaler Dokumente, die Kollaboration und die Archivierung. Co... Mehr erfahren

4,4
(80 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >

Ähnliche Kategorien

Collaboration Tools Content-Management-Systeme Dokumenten-Management-Systeme Workflow Management Systeme Brand Management Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)