LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Softphone Software
25 Produkte
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
Zoom Phone ist eine VoIP-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, sich über eine einheitliche Schnittstelle mit Teammitgliedern zu verbinden und mit ihnen zu... Mehr erfahren
Zoiper ist eine cloudbasierte und On-Premise-Softphone-Lösung, die sich an Serviceanbietende, Callcenter, VoIP-Integrationsanbietende, Mobilfunkbetreibende und Unternehmen richtet, die Softphones unabhängig von ihrem Serviceanbiet... Mehr erfahren
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, geschäftliche Anrufe von unterwegs aus anzunehmen und... Mehr erfahren
Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen Vertriebs- und Supportteams enorme Tools zur Steigerung von Effizienz und Produktivität an die Hand gibt. Deine... Mehr erfahren
Cisco Unified Communications Manager ist eine Plattform zur Integration von Geschäftskommunikationstechnologien wie Telefonie, Videokonferenzen, Präsenzinformationen, Anrufaufzeichnung, Webkonferenzen und Messaging. Die Lösung... Mehr erfahren
OnSIP Hosted VoIP von Junction Networks ist eine cloudbasierte Telefonlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen Telefonanlagenfunktionen bietet, wie z. B. ein automatisches Antwortsystem und Sprachnachricht-zu-E-Mail. Au... Mehr erfahren
AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren
Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren
Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren
Global Call Forwarding ist ein Anbieter von gebührenfreien, internationalen und lokalen Telefonnummern. Kaufe virtuelle Telefonnummern aus mehr als 160 Ländern. Leite eingehende Anrufe von diesen Nummern an jeden Ort der Welt... Mehr erfahren
CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren
Freshcaller ist eine cloudbasierte PBX-Lösung, mit der Nutzer ihre Callcenter-Abläufe verwalten können. Zu den Hauptfunktionen der Lösung gehören Multi-Level-IVR, Anrufüberwachung und -blockierung, Tools für den automatischen... Mehr erfahren
TalkChief ist nicht nur ein Geschäftstelefonsystem, sondern auch dein Partner bei der Verbesserung der Kommunikation für Callcenter, Start-ups, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. TalkChief vereinfacht die Interaktionen... Mehr erfahren
Zoho Voice ist eine Cloud-Telefonsoftware, mit der du problemlos geschäftliche Anrufe von überall und von jedem Gerät aus verwalten kannst. Die Lösung lässt sich nahtlos in andere Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin... Mehr erfahren
Vodia PBX ist eine hybride VoIP-Telefonanalagenlösung, die sich an Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung, Callcenter und Gastgewerbe richtet. Das Produkt hilft Unternehmen, die Kommunikation innerhalb von... Mehr erfahren
Linphone ist ein On-Premise- und webbasiertes VoIP-System, das Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Fertigung und Telekommunikation dabei unterstützt, die Kommunikation mit Kunden oder Teammitgliedern über Textnachrichten... Mehr erfahren
Circle Loop ist eine cloudbasierte VoIP-Lösung, die Telefonsysteme bereitstellt, die über Desktop- und Mobilgeräte zugänglich sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anrufweiterleitung, Voicemail zu Text, Anrufaufzeichnung,... Mehr erfahren
Bleibe mit deinen Mitarbeitenden in Verbindung, indem du dich für Tragofone entscheidest – ein VoIP-basiertes mobiles Softphone, das deine Produktivität auch dann steigert, wenn du remote oder im Büro arbeitest. Gib Informationen... Mehr erfahren