SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Automatische Anrufverteiler-Systeme
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Automatische Anrufverteiler-Systeme

Produktbewertung

  • (28)
  • (100)
  • (103)
  • (103)
  • (103)

Preisspanne

  • (5)
  • (10)
  • (59)
  • (35)
  • (20)

Branche

  • E-Learning (107)
  • Marketing & Werbung (102)
  • Immobilien (105)
  • Finanzdienstleistungen (118)
  • Versicherung (106)
  • Bankwesen (102)
  • Gastgewerbe (106)
  • Einzelhandel (108)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (110)
  • Telekommunikation (107)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (102)
  • 501-1 000 (105)
  • 201-500 (110)
  • 51-200 (109)
  • 11-50 (98)
  • 2-10 (86)
  • Selbstständig (41)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (28)
  • (100)
  • (103)
  • (103)
  • (103)

Preisspanne

  • (5)
  • (10)
  • (59)
  • (35)
  • (20)

Branche

  • E-Learning (107)
  • Marketing & Werbung (102)
  • Immobilien (105)
  • Finanzdienstleistungen (118)
  • Versicherung (106)
  • Bankwesen (102)
  • Gastgewerbe (106)
  • Einzelhandel (108)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (110)
  • Telekommunikation (107)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (102)
  • 501-1 000 (105)
  • 201-500 (110)
  • 51-200 (109)
  • 11-50 (98)
  • 2-10 (86)
  • Selbstständig (41)

129 Produkte

Dynamics 365
Dynamics 365
Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren

4,3
(4 334 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zendesk
Zendesk
Zendesk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(2 852 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(1 724 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Talkdesk
Talkdesk
Talkdesk

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren

4,5
(680 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NICE CXone
NICE CXone
NICE CXone

NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren

4,2
(518 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Dialpad
Dialpad
Dialpad

For quickly growing businesses looking to efficiently scale their support teams, Dialpad provides a cloud-based call center with access to real-time customer insights. Dialpad allows users to onboard quickly and focus on... Mehr erfahren

4,4
(456 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Five9
Five9
Five9

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

4,2
(409 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallHippo
CallHippo
CallHippo

CallHippo is a cloud-based call center solution that helps mid to large size businesses with workflow automation and virtual telephony. The platform enables users to give detailed analysis to customers through call recordings.... Mehr erfahren

4,2
(343 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aircall
Aircall
Aircall

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

4,3
(294 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
3CX
3CX
3CX

3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren

4,5
(259 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MiCloud Connect
MiCloud Connect
MiCloud Connect

MiCloud Connect (formerly ShoreTel) is a cloud-based VoIP phone system that offers collaboration and conferencing tools to enable information flow within the organization. The solution enables system administrators to manage... Mehr erfahren

4,2
(253 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VICIdial
VICIdial
VICIdial

VICIdial is an open-source, cloud-based contact center solution suitable for small to large call centers in a variety of industries. Key features include inbound and outbound calls, call routing, email integration, online chat... Mehr erfahren

4,7
(252 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Business Communications
Vonage Business Communications
Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem... Mehr erfahren

4,1
(246 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudTalk
CloudTalk
CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren

4,4
(243 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ringover
Ringover
Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren

4,6
(186 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center

Cloud communications provider RingCentral has expanded into the Call Center space with their Contact Center solution. The integrated suite powered by inContact offers Automatic Call Distribution, Interactive Voice Response, CTI,... Mehr erfahren

4,3
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallRail
CallRail
CallRail

CallRail makes it easy for businesses of all sizes to turn more leads into better customers. Serving more than 200,000 businesses worldwide, CallRail’s marketing analytics and business communications software delivers real-time... Mehr erfahren

4,5
(150 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VanillaSoft
VanillaSoft
VanillaSoft

VanillaSoft is a cloud-based sales management solution that combines features for CRM, lead management and telemarketing which helps sales teams in businesses manage their daily operations. VanillaSoft uses a queue-based... Mehr erfahren

4,7
(145 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ChaseData CCaaS
ChaseData CCaaS
ChaseData CCaaS

ChaseData CCaaS offers cloud-based, standalone call center functionality with customer service and support built into the solution. It’s designed for outbound, inbound and blended call center teams. Dialing capabilities include... Mehr erfahren

4,8
(138 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX

Genesys Cloud CX creates fluid conversations across digital and voice channels in an easy, all-in-one interface. Designed to provide exceptional experiences for your customers and employees, it deploys quickly, is intuitive to... Mehr erfahren

4,2
(134 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
UJET
UJET
UJET

UJET is a cloud-based call center application that integrates with customer relationship management (CRM) solutions. It offers both voice and chat channels for customers to reach their support agents. Users can connect with... Mehr erfahren

4,5
(113 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Primo Dialler
Primo Dialler
Primo Dialler

Primo Dialler is a cloud-based call center solution that offers a predictive dialer, integrated voice response (IVR) and reporting functionalities. The solution caters to industry segments such as insurance, debt collection,... Mehr erfahren

4,9
(105 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bright Pattern
Bright Pattern
Bright Pattern

Bright Pattern is a cloud-based contact center software solution which helps businesses manage multichannel service including inbound and outbound voice, email, chat, and social media. Bright Pattern scales from 5 to 10,000... Mehr erfahren

4,7
(98 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
XCALLY
XCALLY
XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren

4,8
(92 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JustCall
JustCall
JustCall

The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Call software, virtual numbers, SMS campaigns, native CRM integrations, and lots more at... Mehr erfahren

4,1
(86 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallTools
CallTools
CallTools

CallTools is a predictive dialer and inbound call center management solution that helps businesses manage the productivity of their call center operations. CallTools features list management with list scrubbing, recycling and... Mehr erfahren

4,8
(84 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaya OneCloud UCaaS
Avaya OneCloud UCaaS
Avaya OneCloud UCaaS

Avaya OneCloud UCaaS (formerly (formerly Avaya Aura Contact Center)) is a cloud-based and on-premise call center solution that caters to all businesses across various industries. The solution allows users to offer personalized... Mehr erfahren

4,4
(69 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallHub
CallHub
CallHub

CallHub SMS Marketing is a cloud-based multi-channel contact management solution designed for businesses of all sizes. It enables users to manage call centers, voice broadcasting and SMS marketing functions. CallHub allows... Mehr erfahren

4,2
(69 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics is a cloud-based call tracking and contact center solution for businesses and agencies that helps with tracking campaigns, reaching new audiences through integrated text marketing and online forms and using... Mehr erfahren

4,5
(67 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JivoChat
JivoChat
JivoChat

JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe und Facebook-Messaging in einer Omnichannel-Anwendung. Nutzer können Live-Chat auf ihrer Website implementieren... Mehr erfahren

4,5
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aspect Unified IP
Aspect Unified IP
Aspect Unified IP

Today Alvaria has two proven and feature rich platforms that many of our customers rely on every day for inbound service and outbound engagement, Aspect Unified IP and Noble CC. Alvaria has taken the best of these solutions to... Mehr erfahren

4,3
(65 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nextiva Call Center
Nextiva Call Center
Nextiva Call Center

Nextiva offers a robust call center solution for business large and small. Nextiva Call Center allows companies to deploy a contact center in the cloud for inbound and outbound calling campaigns. Smaller organizations can now... Mehr erfahren

4,3
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FluentStream
FluentStream
FluentStream

FluentStream is a business phone solution designed for companies of all sizes. It offers call monitoring, telemarketing, IVR and reporting features within an integrated suite. The solution is available both in cloud-based and... Mehr erfahren

4,6
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center

Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren

4,3
(62 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
wolkvox
wolkvox
wolkvox

wolkvox is a cloud-based call center management software that helps businesses streamline communications across numerous web chat applications and social media channels such as Telegram, WhatsApp, Line, Twitter, Facebook, and... Mehr erfahren

4,6
(58 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Connect First
Connect First
Connect First

Connect First is a cloud-based contact center solution, which provides users various applications such as multi-channel contact management, automated call distribution (ACD), interactive voice response (IVR), computer telephony... Mehr erfahren

4,5
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
3CLogic
3CLogic
3CLogic

3CLogic’s Cloud Contact Center Solutions offers applications to manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications. The solution is suitable for call centers of all sizes. 3CLogic is able to manage internal and... Mehr erfahren

4,3
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sharpen
Sharpen
Sharpen

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren

4,4
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Call Center Studio
Call Center Studio
Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren

4,5
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
AVOXI
AVOXI
AVOXI

AVOXI Genius is a cloud-based call center solution that helps small to large enterprises streamline customer service operations and manage business communications. It comes with a centralized dashboard, which enables users to... Mehr erfahren

4,8
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Monster VoIP
Monster VoIP
Monster VoIP

Monster VoIP is a Unified Communications as a Service (UCaaS) solution that helps voice-over-internet-protocol (VoIP) providers streamline client interactions by leveraging various communication tools such as business phone... Mehr erfahren

4,7
(41 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Convoso
Convoso
Convoso

Convoso’s all-in-one contact center platform generates and converts leads faster using multiple communication channels. The cloud-based solution offers multiple dialing modes (predictive/power/preview) along with two-way texting,... Mehr erfahren

4,5
(40 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HoduCC
HoduCC
HoduCC

HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. HoduCC is a contact center software designed to help businesses... Mehr erfahren

4,8
(40 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NUACOM
NUACOM
NUACOM

NUACOM ist eine Callcenter- und Business-VoIP-Lösung, die bei der Verwaltung von Geschäftsvorgängen mit Softphones, IVR, Auto-Attendant, Konferenzraum, Nummernportierung und mehr hilft. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren

4,8
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aloware
Aloware
Aloware

As all-in-one software solution for sales teams, Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automation that businesses can use on any device. Aloware gears sales and support teams with the right... Mehr erfahren

4,6
(29 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudAgent
CloudAgent
CloudAgent

CloudAgent is a cloud-based call center solution that enables businesses to engage and interact with customers via multiple channels including voice, chat, email, SMS messages and social media platforms. Professionals can utilize... Mehr erfahren

4,5
(29 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
eTollFree
eTollFree
eTollFree

eTollFree Predictive Dialer is an integrated cloud-based call center solution for businesses of all sizes. It works as both outbound and inbound call center software with interactive voice response built in. The customizable... Mehr erfahren

4,7
(28 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VCC Live
VCC Live
VCC Live

VCC Live ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Call- und Kontaktcenter jeder Größe. Die Lösung bietet mehrere Kontaktcenter-Lösungen, Kommunikationskanäle und andere Dienste. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren

4,7
(27 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VoIPstudio
VoIPstudio
VoIPstudio

VoIPstudio ist eine cloudbasierte Callcenter-Management-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Sie bietet Funktionen wie ACD (Automatic Call Distribution), IVR, Anrufprotokolle, Speech to Text und Remote... Mehr erfahren

4,6
(27 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ricochet360
Ricochet360
Ricochet360

Ricochet360 is a cloud-based, integrated call center, customer relationship management and marketing automation solution. Designed for small to large businesses, it comes with a progressive dialer for users to automate processes... Mehr erfahren

4,7
(26 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • >

Ähnliche Kategorien

Kontaktcenter-Software Predictive Dialer IVR Software (Interactive Voice Response) Call Monitoring Software Call-Center Software
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
Rechtliches
  • Impressum
  • Geschäftsbedingungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzbestimmungen
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Glossar
  • Richtlinien für Produktprofile
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Community-Richtlinien
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)