SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Task Management Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Task Management Tools

Produktbewertung

  • (103)
  • (330)
  • (334)
  • (335)
  • (336)

Preisspanne

  • (5)
  • (11)
  • (107)
  • (151)
  • (52)

Branche

  • Industrieautomation (179)
  • Non-Profit-Organisation Management (217)
  • Informationstechnologie & -dienste (223)
  • Marketing & Werbung (222)
  • Bau (200)
  • Finanzdienstleistungen (183)
  • Einzelhandel (191)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (184)
  • Unternehmensberatung (192)
  • Computer-Software (228)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (291)
  • 501-1 000 (304)
  • 201-500 (336)
  • 51-200 (351)
  • 11-50 (325)
  • 2-10 (296)
  • Selbstständig (204)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (103)
  • (330)
  • (334)
  • (335)
  • (336)

Preisspanne

  • (5)
  • (11)
  • (107)
  • (151)
  • (52)

Branche

  • Industrieautomation (179)
  • Non-Profit-Organisation Management (217)
  • Informationstechnologie & -dienste (223)
  • Marketing & Werbung (222)
  • Bau (200)
  • Finanzdienstleistungen (183)
  • Einzelhandel (191)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (184)
  • Unternehmensberatung (192)
  • Computer-Software (228)

Unternehmensgröße

  • 1 001-5 000 (291)
  • 501-1 000 (304)
  • 201-500 (336)
  • 51-200 (351)
  • 11-50 (325)
  • 2-10 (296)
  • Selbstständig (204)

371 Produkte

awork
awork
awork

awork ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Projektplanung, der Zeiterfassung, der Telekommunikation, dem Aufgabenmanagement und mehr optimieren können. Die... Mehr erfahren

4,7
(32 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,2
(1 758 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(2 519 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Stackfield
Stackfield
Stackfield

Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren

4,8
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
sharesuite
sharesuite
sharesuite

sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren

5
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
MeisterTask
MeisterTask
MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4,7
(1 009 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Asana
Asana
Asana

Asana ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, mit der Unternehmen und Werbeagenturen Aufgaben und Projekte verwalten und organisieren sowie kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Lösung ist... Mehr erfahren

4,5
(11 012 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(2 890 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2 336 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(520 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(420 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
GanttPRO
GanttPRO
GanttPRO

GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren

4,8
(309 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
EngageBay
EngageBay
EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren

4,6
(229 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zoho Sprints
Zoho Sprints
Zoho Sprints

Zoho Sprints ist eine cloudbasierte Produkt-Roadmap-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wurde für agile Teams entwickelt und bietet Funktionen wie Nutzerdashboards, Berichterstattung, Scrum-Boards, Timer und Arbeitszeit... Mehr erfahren

4,5
(193 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Scoro
Scoro
Scoro

Scoro ist eine cloudbasierte Professional-Services-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen unter anderem in den Bereichen Werbung, Beratung und IT. Die Lösung bietet einen Kontroll-Hub, der ausstehende Aufgaben, Kontoinformatio... Mehr erfahren

4,6
(175 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Profit.co
Profit.co
Profit.co

Profit ist eine Plattform für Ziele und Schlüsselergebnisse OKR (Objectives and Key Results) mit integriertem Aufgabenmanagement. Du kannst auf allen Ebenen deiner Organisation Ziele und Schlüsselergebnisse erstellen und... Mehr erfahren

4,9
(127 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Quire
Quire
Quire

Quire ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Aufgabenlisten, Aufgaben und mehr verwalten können, um die Kollaboration zwischen Teams zu erleichtern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(111 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
bob
bob
bob

Bob ist eine HR-Plattform, die das Personalmanagement vereinfacht und die Arbeitserfahrung für jeden Mitarbeitenden modernisiert, wodurch Engagement, Unternehmenskultur und Produktivität gefördert werden. Egal, ob du vor Ort, aus... Mehr erfahren

4,5
(55 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
todo.vu
todo.vu
todo.vu

todo.vu ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die integrierte Tools für Customer-Relationship-Management, Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung bietet. Die Plattform eignet sich für Auftragnehmer, Freiberufler... Mehr erfahren

4,4
(46 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Lumeer
Lumeer
Lumeer

Lumeer ist eine visuelle Projekt-, Aufgaben- und Teammanagementplattform. Nutzer können Tools aus Grundfunktionen erstellen. Jedes Projekt und Team ist anders und benötigt einen maßgeschneiderten Ansatz. Genau das bietet die... Mehr erfahren

4,5
(40 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
teamdeck
teamdeck
teamdeck

Teamdeck ist eine cloudbasierte Ressourcenmanagementlösung, die sich für Kreativagenturen, Softwareentwicklungsfirmen und Start-ups eignet. Zu den Hauptfunktionen gehören Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung. Tea... Mehr erfahren

4,3
(39 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Gluu
Gluu
Gluu

Gluu ist eine cloudbasierte Prozessmanagementlösung, die für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist. Die Lösung hilft Nutzern, ihre Prozesse zu verstehen und auszuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessabbildung,... Mehr erfahren

4,6
(22 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HeySpace
HeySpace
HeySpace

HeySpace ist eine Projektmanagement-Software, die Unternehmen dabei hilft, digitale Arbeitsräume für die Kollaboration und Kommunikation mit Mitarbeitenden und Kunden zu schaffen. Die Plattform umfasst eine Chat-Funktion, die es... Mehr erfahren

4,8
(21 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Rooftop
Rooftop
Rooftop

Rooftop ist eine All-in-one-Plattform für das E-Mail-Management, die Teamkollaboration und das Projektmanagement. Diese webbasierte Lösung wurde entwickelt, um die interne Kommunikation, das Aufgabenmanagement und die Kundenbetreu... Mehr erfahren

4,4
(8 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein visuelles Kollaborations-Tool zur Planung von Aufgaben und Projekten. Obwohl die Lösung für gewöhnlich von agilen Softwareentwicklungsteams verwendet wird, wird sie auch in anderen Abteilungen wie Marketing,... Mehr erfahren

4,5
(21 159 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp is a real-time communication tool that helps teams stay on the same page; it’s less for traditional project management tasks (e.g., resource planning and long-term scheduling). With to-do-lists, calendaring, due dates... Mehr erfahren

4,3
(13 581 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams zum Planen, Verfolgen und Freigeben von Software verwendet wird. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, ein Hybridmodell oder andere einzigartige Workflows.... Mehr erfahren

4,4
(12 068 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(7 428 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Box
Box
Box

Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren

4,3
(4 250 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft To Do
Microsoft To Do
Microsoft To Do

Microsoft To Do (formerly known as Wunderlist) is a task management app that allows users to create daily to-do lists and share them with others. The app is compatible with iOS, Android, and Windows 10 devices and can also be... Mehr erfahren

4,5
(2 123 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(1 599 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1 340 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1 286 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1 256 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Workfront
Adobe Workfront
Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine ausgezeichnete Lösung für Arbeitsmanagement auf Unternehmensebene. Adobe Workfront verbindet die Strategie mit der Bereitstellung, indem es Personen und Daten im gesamten Unternehmen integriert und... Mehr erfahren

4,3
(1 059 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft OneNote
Microsoft OneNote
Microsoft OneNote

Microsoft OneNote is a digital note taking app that can be accessed via Android, Chrome, Windows, iOS and Mac devices. The solution is well-suited for individuals attending numerous meetings per week and working on multiple... Mehr erfahren

4,5
(1 001 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
7shifts
7shifts
7shifts

7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche entwickelt wurde. Mit der Lösung können Angestellte ihre anstehenden Schichten, die geplante Verfügbarkeit... Mehr erfahren

4,7
(877 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Samepage
Samepage
Samepage

Samepage ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftwarelösung, die Teams hilft, Engpässe zu vermeiden und nahtlos mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Samepage bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, Kommunikation... Mehr erfahren

4,8
(816 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(718 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(688 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
(653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BigTime
BigTime
BigTime

BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren

4,6
(571 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4,7
(557 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Justworks Hours
Justworks Hours
Justworks Hours

Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren

4,5
(522 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

3,9
(497 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HoneyBook
HoneyBook
HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsprozesse von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Mit HoneyBook können Nutzer Projekte verwalten,... Mehr erfahren

4,8
(494 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PracticePanther Legal Software
PracticePanther Legal Software
PracticePanther Legal Software

PracticePanther Legal Software is a legal management solution for small to large practices specializing in areas including bankruptcy, personal injury, family, divorce, estate planning, litigation, criminal law and many more. The... Mehr erfahren

4,7
(471 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Replicon
Replicon
Replicon

Die cloudbasierte TimeCost-Lösung von Replicon, Teil der Time-Intelligence-Plattform, hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Organisationen können die Ressourcenproduktivität verwalten und... Mehr erfahren

4,5
(434 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4,1
(433 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SuiteDash
SuiteDash
SuiteDash

SuiteDash is a business management solution that helps organizations streamline operations related to workflow optimization, subscription management, feedback collection, file storage and more on a centralized platform. The... Mehr erfahren

4,9
(410 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 8
  • >

Ähnliche Kategorien

Collaboration Tools Online Zeiterfassungssysteme Online Projektmanagement Software Projektmanagement Tools Projektmanagement Software für Mac
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
Rechtliches
  • Impressum
  • Geschäftsbedingungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzbestimmungen
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Glossar
  • Richtlinien für Produktprofile
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Community-Richtlinien
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
Deutsch   Deutschland (Deutsch)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)